Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Eiffelturm mitten in Berlin

Rahmen

Okay, ich gebe zu: Es ist ganz offensichtlich, dass ich ein großer Verehrer von Louis Vuitton bin! Einmal mehr verstärkt durch eine zauberhafte Schaufensterdekoration. Dieses Mal muss ich, um sie in echt zu bestaunen, nicht mal einen Ozean überqueren. Nein, ein Bahnticket in die Hauptstadt genügt: Der Eiffelturm steht jetzt nämlich mitten in der Friedrichstraße in Berlin! (An dieser Stelle lieben Dank an meine Fotografin vor Ort, die stets in der Friedrichstraße umherflaniert und mir alle Neuigkeiten aus dem Hause Vuitton berichtet.)

Das Foto hat mich übrigens dazu angestiftet, mal wieder bei Louis Vuitton vorbeizuschauen und nach neuen Sehnsuchtsobjekten Ausschau zu halten. Leider bleibt mir in Dresden zum Shopping nur die Online-Variante. Doch der nächste Besuch im Hause Vuitton kommt bestimmt! Eine Shopping List habe ich bereits zusammengestellt:

– Clutch Mahina – Courtney Pochette (Monogram Multicolore, weiß) – Insolite Monogram Fleuri Portemonnaie (rose oder violet) – Inclusion Ohrringe (Herzform, transparent)

Für welches Traumstück plädiert ihr?

Bild: Eva Rekowski


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 28
    08
    2010
    10
    S

    genau dieselbe Deko gabs in NY auch.;) werde auch noch davon bloggen auf NYC.

  • WRITE A COMMENT