Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblings-Kleidungsstück in Ägypten: Blümchenhose im Pyjama-Stil

Rahmen

Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese luftige Blümchenhose im Pyjama-Stil kaufen soll. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, und in Ägypten gemerkt, wie multifunktionell das gute Stück ist. Am ersten Abend elegant mit Tank Top und High Heels, hat sie bei der Quad-Safari meine Beine angenehm umhüllt und vor Sand geschützt. Wie gefällt euch meine neueste Errungenschaft?

Hose: Zara; Schuhe: H&M; Tank Top: Zara; Kette: Accessorize.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 27
    08
    2010
    10
    Fee

    Ich finde, es sieht ganz toll aus! :)

  • 27
    08
    2010
    10

    Ich finde, dass du bezaubernd in dem Outfit aussiehst.
    Die Hosse finde ich super schön und die Schuhe ebenfalls.

  • 27
    08
    2010
    10

    sehr süß – aber vor allem wie du sie gestylt hast. mein freund würde allerdings sagen: ist das nicht n schlafanzug ^^ aber männer eben

  • 27
    08
    2010
    10
    michi_s

    hammer!

  • Schreibe einen Kommentar