Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Croisette: Der Sommerlook 2012 von Dior Cosmetics

Croisette: Der Sommerlook 2012 von Dior Cosmetics

Rahmen

Der brandneue Sommerlook von Dior Cosmetics hat seinen Namen von der Croisette, einer berühmten Flaniermeile an der Côte d’Azur. Ein sehr breit gefächerter Look, bei dem Pastelltöne auf kräftige Nuancen und warme Sommertöne treffen. Der Teint bekommt durch ein warmes Sonnenpuder einen gesunden Beach-Look, auf den Lippen tragen wir edles Rosé und die Augen werden mit intensivem Türkis geschminkt. Mein Highlight? Surprise, Surprise: Die Nagellacke! „Saint Tropez“, ein leuchtendes Türkis und „Bikini“, ein glühendes Orange-Rosé. Aber auch die Lidschatten-Palette „Swimming Pool“ mit pastelligen Rosa- und Blautönen gefällt mir sehr. Und der türkisfarbene, wasserfeste Eyeliner „Turquoise“, das erste Eyegloss von Dior in den Farbnuancen „Seashell“,  „Tan“, „Azur“, „Sunset“ und und und … Ihr merkt schon, ich bin mal wieder schwer begeistert von dem neuen Dior-Look. Ihr auch? Die gesamte Produkt-Palette kommt übrigens Ende Mai in die Läden.

Croisette: Der Sommerlook 2012 von Dior Cosmetics Croisette: Der Sommerlook 2012 von Dior Cosmetics

Croisette: Der Sommerlook 2012 von Dior Cosmetics


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 29
    03
    2012
    12

    mir gefällt besonders gut der türkis und korall ton :)
    so schön sommerlich!

    X, Annie
    anniewear.de

  • 29
    03
    2012
    12

    Die beiden Lacke und die Lip Balms sprechen mich am meisten an! Den Kajal finde ich farblich auch hübsch, aber aus dieser Farbfamilie habe ich schon diverse…

  • 29
    03
    2012
    12

    Die Lacke sind wirklich ein Muss für diesen Frühling und Sommer. Überhaupt gefallen mir Pastellfarben ausgesprochen gut.

  • 29
    03
    2012
    12

    Vor allem kann man diese Farben auch problemlos miteinander kombinieren.

  • 29
    03
    2012
    12

    das lidschatten-set passt ja perfekt zu dem pullover von mango der auf allen blogs so gehypt wird :D

  • Schreibe einen Kommentar