Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Creme trifft auf Mint

Heute möchte ich euch einen Look in einer Farbkombi zeigen, die ich im Frühjahr ausgesprochen gerne mag: Creme und Mint.

Zugegeben, gerade erst schrieb ich in meinem “die schönsten Röcke für das Frühjahr“-Special, dass in dieser Saison andere Styles den Plisseeröcken den Vortritt lassen. Und das ist grundsätzlich auch vollkommen richtig, wenn wir von Neuanschaffungen sprechen. Aber keine von uns (das hoffe ich doch zumindest!) erneuert in jeder Saison ihre komplette Garderobe, und so möchte ich euch auch immer wieder Looks zeigen, mit denen ihr bewährte Lieblingsstücke Jahr für Jahr neu stylen könnt. Und meiner Meinung funktionieren Plisseeröcke sowieso IMMER – völlig losgelöst von Jahreszeiten und Trends.

Zurück zum Outfit. Hier kombiniere ich ein Cropped Overshirt (aktuell im SALE) zum mintfarbenen Plisseerock und setze bei den Schuhe ebenfalls auf Creme. Das Overshirt ist in diesem Fall übrigens kein “Darüber”, sondern mein Oberteil. Ich style darunter ganz gerne ein Spitzentop oder Bralette, damit ich es auch offen tragen kann.

Zurück zur Farbkombination. Eine andere Nuance bringe ich noch bei der Wahl meiner Tasche – der braunen Tess Bag von Chloé – ein. Die einzelnen Stücke habe ich euch wie immer weiter unten verlinkt.

Mein Look (teilweise Alternativen)

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar