Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
COS Sommerkollektion 2012

COS Sommerkollektion 2012

Rahmen

Nachdem die diesjährige Sommerkollektion von COS eher mit Schnitten, dafür weniger mit Farben bestach, hält die Kollektion für den Sommer 2012 wieder einige knallige Stücke parat: Ganz nach meinem Geschmack! Saftiges Grün und intensives Orange werden entweder untereinander (Meine Variante!) oder mit edlem Dunkelblau kombiniert. Die Schuhe sind nicht so mein Ding, der Schmuck hingegen gefällt mir sehr gut.

COS Sommerkollektion 2012 COS Sommerkollektion 2012


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 11
    11
    2011
    11
    Jil

    Da sind sehr schöne Sachen bei. Der Schmuck ist wirklich sehr schön!

  • 11
    11
    2011
    11

    Ich liiiiebe COS! Besonders die schlichten schwarzen Kleider, die es da immer zu finden gibt :)!

  • 11
    11
    2011
    11

    Da muss ich Jil zustimmen, der Schmuck ist hübsch – vor allem der kantige Ring hat’s mir angetan.

  • 11
    11
    2011
    11
  • 11
    11
    2011
    11
    Alli

    ich liebe dieses kollektion <3

  • 11
    11
    2011
    11
    Sue

    Favorit: die Kette links unten! :)

  • 11
    11
    2011
    11

    Oh die schwarze Kette finde ich super!

  • Schreibe einen Kommentar