Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die

Die “Versace for H&M” Kollektion im Detail

Rahmen

Als ich gestern den Showroom von H&M besuchte, war ich besonders gespannt auf die “Versace for H&M” Kollektion. Wie wirken die Stücke in echt? Stimmt die Qualität? (Ja!!!) Mit der ganzen Kollektion habe ich mich immer noch nicht angefreundet, aber dafür war ich von ein paar Stücken wirklich sehr angetan. Ich warte bereits vorfreudig auf die nächste Woche, um mir die schwarze Korsage mit Blümchenmuster, den bunten Gürtel und das schwarze Cocktailkleid (Jennifer Hudson trägt es hier) zu sichern. Werdet ihr am 17. November zuschlagen?

Die "Versace for H&M" Kollektion im Detail

Die "Versace for H&M" Kollektion im Detail

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 10
    11
    2011
    11
    F

    Ich werde auf jeden Fall auch versuchen, etwas zu ergattern. Mit dem Schmuck liebäugele ich schon seit Längerem :)

  • 10
    11
    2011
    11
    C
    Constanze

    Danke für die vielen Fotos! Da sind ja wirklich ein paar schöne und ansprechende Teile dabei. Ich werde auf jeden Fall auch mein Glück versuchen… ;)

  • 11
    11
    2011
    11
    m

    Hi Sarah,
    coole Stücke, aber nix für mich. Liiiiebe Grüße mimi

  • 11
    11
    2011
    11
    N

    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat es mir die kurze Jeansjacke total angetan. Da sie nur 60 Euro kostet bin ich wirklich mit mir am ringen, ob ich sie mir kaufen soll

  • 12
    11
    2011
    11
    g
    gina

    Ich hoffe, daß ich den blauen Gürtel und das blaue Tuch kaufen kann.

  • Schreibe einen Kommentar