Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ciaté Chalkboard Manicure

Ciaté Chalkboard Manicure

Rahmen

Ein Hoch auf die kreativen Macher hinter Ciaté! Das Londoner Label wirft alle paar Monate eine spannende Innovation auf den Nagellack-Markt, die zum absoluten Must-Have avanciert. Man erinnere sich nur an die Kaviar Manicure, die glitzernden Pailletten, die wir auf unsere Nägel streuten, oder den zauberhaften Nagellack-Adventskalender. Der neueste Clou: die Chalkboard Manicure, die das innere Kind in uns wecken soll (Bei mir hat das schon einmal funktioniert!). Man schafft mit einem schwarzen, matten Lack eine perfekte Tafel-Grundlage, um sich danach mit insgesamt vier farbigen Stiften kreativ auszutoben. Nun noch den Top Coat darüber pinseln und fertig ist das Meisterwerk! Ein bisschen herum probiert habe ich bereits, eine komplette Maniküre werde ich euch sicherlich schon bald zeigen. Bei Sephora online bekommt ihr das Set übrigens für 25 Dollar, ab Juni wird es auch in Deutschland erhältlich sein.

Ciaté Chalkboard Manicure

A cheer for the creative designer of Ciaté! That London label releases some exciting nail polish innovations in every few months that definitely develop to must-have products. Just remember the caviar manicure, glittering sequins to be scattered on your nails or the magnificent nail-polish advent calendar. Newest kicker: the Chalkboard manicure, which should awake our internal child (it has already once worked for me). You create a perfect board basis with a matt black nail polish to creatively live it up with four colored pencils in total afterwards. Just put the top Coat above it and your masterwork is done! I have already tested a bit and I will certainly show you a full manicure soon. At Sephora online store you can get the set for 25 dollars.

Ciaté Chalkboard Manicure
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 19
    05
    2013
    13
    J

    Hallo Sarah,
    als ich die ersten Bilder und Videos dazu sah, war ich schon etwas hin- und hergerisen, doch irgendwie fehlt mir noch der letzte Ruck… Ich weiß nicht, warum mich die Stifte noch nicht so richtig vom Hocker gehauen haben?!
    Lieben Gruß
    Janine

  • 19
    05
    2013
    13
    M

    Ich finde die Idee total süß, wer entdeckt nicht gerne das Kind in sich :) Zudem male und zeichne ich gerne ja und meine Nägel lackiere ich auch gerne… :D
    Es werden sicherlich interessante Kunstwerke dabei herauskommen. Ich denke ich werde es mal näher unter die Lupe nehmen, sobald es das Set in Deutschland gibt.

    Liebe Grüße xx Mini

    http://www.miniswelt.blogspot.de

  • 20
    05
    2013
    13
    M

    Warte gespannt auf Juni! :)
    Schöne Post!

  • 20
    05
    2013
    13
    K

    Interessant, die lassen sich echt immer wieder was einfallen… Bin auf Dein „Meisterwerk“ gespannt :)

    LG, Katharina

  • Schreibe einen Kommentar