Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Berlin Fashion Week:
Die Trends für den Sommer 2015 – Teil 3:
Transparenz

Rahmen

Auch heute möchte ich euch einen weiteren Trend für den kommenden Sommer vorstellen: Transparenz. Fast jede Sommersaison entdeckt man transparente Blusen, Chiffonröcke und raffinierte, transparente Einsätze auf dem Laufsteg, aber selten waren es so viele wie in der vergangenen Woche. Transparenz ist eindeutig einer der Haupttrends für den Sommer 2015, zumindest, wenn es nach den Berliner Designern geht. Beispiele gefällig?

1. + 2.: Dimitri

3. Frida Weyer

4. Hien Le

5. + 6. + 7: Irene Luft

8. + 9.: Isabell de Hillerin

10Laurèl

11. Malaikaraiss

12. Riani

13. + 14. + 15. + 16.: Schumacher

17. + 18.: Vladimir Karaleev

Bei Fashion Shows wird Transparenz gerne einmal mit zu viel nackter Haut gezeigt. Im Alltag spielt das passende Darunter natürlich eine große Rolle. Mein Tipp: Am besten einen sehr dezenten BH oder Body wählen. Unter einem komplett transparenten Oberteil kann aber auch ein aufwendig gearbeiteter Spitzenbody grandios wirken.

In Kooperation  mit:

 

Bilder: Mercedes-Benz Fashion

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 18
    07
    2014
    14
    J
    Johanna

    Meine Güte, sind diese Models alle schrecklich dünn und blass!
    Kann nicht mal jemand Mode für gesunde, wohlgenährte Frauen machen?

    Ich bin so froh, Sarah, dass du nicht zu jenen gehörst, die dem Magerwahn frönen.

  • WRITE A COMMENT