Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bei Ralph Lauren in Paris

Bei Ralph Lauren in Paris

Rahmen

Am Freitag lud Ralph Lauren eine Runde deutscher Blogger nach Paris ein, um den Launch des neuen Online-Shops zu feiern. Natürlich wollte ich mir nicht die Gelegenheit entgehen lassen, noch ein bisschen freie Zeit in dieser schönen Stadt zu verbringen, und machte mich bereits am frühen Freitagmorgen nach Paris auf. Zusammen mit der lieben Alice bummelte ich ein paar Stunden durch Paris und genoss das Flair der Stadt, das leider nur ein wenig durch das schlechte Wetter getrübt wurde. Nachdem ich mein Hotelzimmer im Bel Ami bezogen und mich für den Abend etwas aufgehübscht hatte, ging es zum Ralph Lauren Store  auf dem 173. Boulevard Saint-Germain.

Bei Ralph Lauren in Paris Bei Ralph Lauren in Paris Die abendliche Version meines Pariser Outfits. Dort wurden wir vom Ralph Lauren Team mit Häppchen und Champagner empfangen und bekamen im Anschluss den neuen Ralph Lauren Online-Shop präsentiert. Darauf gehe ich in den nächsten Tagen aber noch ein bisschen genauer ein. Nun erst einmal zum Store der – ohne zu übertreiben – einer der prachtvollsten und detailverliebtesten ist, den ich jemals gesehen habe. Die verschiedenen Untermarken des Labels sind auf mehrere Stockwerke verteilt. Das absolute Highlight: Die Vintage-Abteilung im obersten Stockwerk: Cowboy-Boots, Jeans und Hemden im extremen Used-Look, Mokkasins im Indianer-Look,  und ein Holz-Pferd inmitten des Raums.

Bei Ralph Lauren in Paris

Aber auch die Damen-Abteilung kann sich sehen lassen und entlockte uns Mädels viele „Ohhhhh“s, „Ahhhh“s und „Wenn ich doch nur solch einen privaten Kleiderschrank hätte“.

Bei Ralph Lauren in Paris Der Flagship-Store beherbergt aber nicht nur alle Kollektionen von Ralph Lauren, sondern auch ein hauseigenes Restaurant: Ralph’s. Dort ließen wir bei einem sehr sündigen (Den Brownie habt ihr ja schon gesehen) Menü den Abend ausklingen.

Bei Ralph Lauren in Paris

Da Bilder aber bekanntlich viel mehr als Worte sagen, habe ich im Store natürlich fleißig welche für euch geknipst. Klickt euch durch die Galerie!

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 11
    10
    2011
    11
    J

    Mein Gott, der Laden ist ein Traum! Das Restaurant scheint auch sehr gut zu sein! Werde ich mir bei meinem nächsten Paris Besuch auf jeden Fall mal anschauen. Danke für die tollen Impressionen!

  • 11
    10
    2011
    11
    g
    gina

    Toller Laden und trägst ein sehr schönes Outfit!

  • 11
    10
    2011
    11
    h
    halbvier

    Ich mag Ralph Lauren, die Stücke sind sportlich, trotzdem chic und überzeugen durch gute Qualität!

  • 11
    10
    2011
    11
    A
    Anh

    Sieht fabelhaft aus. Eine schöne Raumgestaltung, Ralph Lauren ist sowieso toll und das Essen sieht auch sehr lecker aus. Scheint wohl ein schöner Trip gewesen zu sein!

  • 12
    10
    2011
    11
    A

    hihi das foto von mir an der kasse ist ja witzig haha :D!!!!! war suoer schön <3

  • Schreibe einen Kommentar