Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bei Ralph Lauren in Paris

11.10.2011
Zurück zum Artikel: Bei Ralph Lauren in Paris

  • Bild 4/19

Bei Ralph Lauren in Paris



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 11
    10
    2011
    11

    Mein Gott, der Laden ist ein Traum! Das Restaurant scheint auch sehr gut zu sein! Werde ich mir bei meinem nächsten Paris Besuch auf jeden Fall mal anschauen. Danke für die tollen Impressionen!

  • 11
    10
    2011
    11
    gina

    Toller Laden und trägst ein sehr schönes Outfit!

  • 11
    10
    2011
    11
    halbvier

    Ich mag Ralph Lauren, die Stücke sind sportlich, trotzdem chic und überzeugen durch gute Qualität!

  • 11
    10
    2011
    11
    Anh

    Sieht fabelhaft aus. Eine schöne Raumgestaltung, Ralph Lauren ist sowieso toll und das Essen sieht auch sehr lecker aus. Scheint wohl ein schöner Trip gewesen zu sein!

  • 12
    10
    2011
    11

    hihi das foto von mir an der kasse ist ja witzig haha :D!!!!! war suoer schön <3