Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Favoriten im Urlaub: Biotherm, Essie und treaclemoon

Rahmen

Im Sommerurlaub brauchen Haut und Haare immer eine extragroße Portion Pflege. Das Make-up wird auf ein Minimum reduziert, den Tag verbringen wir am liebsten ungeschminkt, abends darf es ein wenig Mascara und ein Lippenstift sein. Dafür befindet sich umso mehr Pflege im Urlaubs-Beauty-Täschlein. Die intensive Sonne, die Klimaanlage, Meer- und Chlorwasser reizen unsere Haut und trocknen das Haar aus. „Feuchtigkeit“ lautet das Pflege-Zauberwort! Heute möchte ich euch meine fünf Beauty-Favoriten aus dem Urlaub vorstellen:

Essie 259 „bottle service“: Zwar kein Pflegeprodukt, aber ebenfalls ein Urlaubsliebling, der in den Top Five nicht fehlen darf. Den strahlenden Pinkton hat mir eine liebe Freundin kurz vor der Reise geschenkt. essie-Lacke halten bei mir immer besonders lange, weshalb sie sich ideal für den Urlaub eignen. Denn wer will am Strand schon täglich nachlackieren?

GUHL Feuchtigkeitsaufbau Sprühkur mit Babassu-Öl: Einfach direkt nach dem Waschen ins Haar sprühen, die Mähne kämmen und ihr so ganz easy eine Extraportion Feuchtigkeit spenden. Das Spray schützt unser Haar vorm Austrocknen, regeneriert durch die Sonnenstrahlen strapaziertes Haar und erleichtert das Kämmen.

Biotherm Aquasource Deep Serum: Eine absolute Feuchtigkeits-Wunderwaffe! Das Serum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und eignet sich perfekt als Make-up-Grundlage. Da ich im Urlaub (bzw. fast den ganzen Sommer über) gar kein Make-up verwende, trage ich es praktisch „solo“ und freue mich über meine durch das Serum strahlende Haut.

my coconut island Duschcreme von treaclemoon: Eigentlich muss man zu dieser Duschcreme nicht viel sagen. Für mich die perfekte Sommerurlaubs-Creme, die auch nach dem Urlaub noch „Ich liege am Strand auf einer einsamen Insel und blicke auf das türkisblaue Meer“ – Feeling verleiht.

Douglas Sun Cream Face: Am wichtigsten ist natürlich eine gute Sonnenpflege. Momentan mag ich besonders gerne die Produkte aus der „Douglas Sun“ – Linie. Ich verwende immer unterschiedliche Cremes für das Gesicht und den Körper, benutze eine Face Cream mit einem höheren Schutzfaktor. Die Douglas Sun Cream Face schützt mit Faktor 30 und überzeugt mit einem angenehm dezenten Duft.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 19
    06
    2013
    13
    L
    Lydia

    Hi Sarah!

    Hinterlässt die Gesichts-Sonnencreme von Douglas einen Film auf der Haut? Ich habe schon einige Sonnencremes ausprobiert und die meisten hinterlassen einen so weißen Film, dass man aussieht wie eine Leiche oder sie sind extrem fettig. Ich bin auf der Suche nach einer Sonnencreme mit hohem LSF, die man bei Hitze auch im Alltag benutzen kann und mal Concealer darüber auftragen kann.
    Danke für deinen Tipp!

    Liebe Grüße,
    Lydia

  • 20
    06
    2013
    13
    P

    Sarah, ein wirklich toller pOst. Da auch ich bald in den Urlaub fahre, arbeite ich gerade auch an einem „Whats in my holiday beauty case“ deine 5 favorits haben mir auch super gut gefallen und schauen dabei alle noch so schön aus.
    Toller Post!!!

    Liebst, Patricia

  • 23
    06
    2013
    13
    M

    Das Biotherm Aquasource Deep Serum werde ich mich sicher zulegen. Danke für diese tollen Tipps :) Liebe Grüße

  • WRITE A COMMENT