Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 11 – Tom Tailor Streifenshirt + Asos Rock

Rahmen

Und weiter geht es mit meinem Projekt. Auch den heutigen Look haben wir in New York fotografiert. Na, wer erkennt am Hintergrund, in welchem Stadtteil wir die Bilder gemacht haben? Zugegeben, das zweite Outfit mit dem Ringelshirt unterscheidet sich nicht sooo sehr von dem ersten Styling. Auch dieses Mal habe ich das Basicshirt zu einem Rock kombiniert und den Look mit bunten Accessoires komplettiert. Das nächste Mal kommt ein Hosen-Styling, versprochen!

——————————

I know, the second styling with my striped shirt differs not sooo much from the first look. The third outfit will by a combination with a pair of trousers, I promise!

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 11 – Tom Tailor Streifenshirt + Asos Rock

 

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 11 – Tom Tailor Streifenshirt + Asos Rock

 

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 11 – Tom Tailor Streifenshirt + Asos Rock

My accessories:

Necklace + Bracelet: LeChatVIVI Berlin

Shoes: Steve Madden

Bag: Angel Jackson

Sunglasses: Asos


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 19
    06
    2013
    13
    Svenja

    Sieht aber toll aus finde ich! Dir stehen Röcke halt klasse bei so tollen Beinen ;)

  • 19
    06
    2013
    13
    Lisa

    Ich lieeebe diese Tasche :)
    Meatpacking Disctrict? War noch nie in NY aber so stelle ich mir das vor :D :O

  • 19
    06
    2013
    13
    Liesa

    Deine Beine!! Ich sterbe vor Neid!

  • 19
    06
    2013
    13

    Was soll man sagen, du bist einfach eine wunderschöne Frau! Der Rock ist toll (u.a.)!

    Liebe Grüße

  • 19
    06
    2013
    13

    Wieder ein Look, der mich begeistert. Ich weiß, Du wirst tatsächlich von Post zu Post noch schöner <3 Nur wo die Fotos gemacht wurden, entzieht sich definitiv meiner Kenntnis ;)

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 19
    06
    2013
    13

    Ganz toll! Der Rcok mit dem gestreiften Hemd….
    Klassisch und modern, besonders mit der Tasche als hingucker. Nur die Form der Sonnenbrille gefällt mir nicht sooo gut. Aber das ist – wie alle – ja Geschmackssache.

    Bis bald,
    Marion

  • 23
    06
    2013
    13

    So eine schöne Tasche! Perfekt für den Sommer!

  • 03
    09
    2013
    13

    Perfektes Outfit! Eigentlich so schlicht aber die Tasche, die Schuhe passend zur Kette – einfach richtig, richtig gut! :)

  • Schreibe einen Kommentar