25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 11 – Tom Tailor Streifenshirt + Asos Rock

19.06.2013

Und weiter geht es mit meinem Projekt. Auch den heutigen Look haben wir in New York fotografiert. Na, wer erkennt am Hintergrund, in welchem Stadtteil wir die Bilder gemacht haben? Zugegeben, das zweite Outfit mit dem Ringelshirt unterscheidet sich nicht sooo sehr von dem ersten Styling. Auch dieses Mal habe ich das Basicshirt zu einem Rock kombiniert und den Look mit bunten Accessoires komplettiert. Das nächste Mal kommt ein Hosen-Styling, versprochen!

——————————

I know, the second styling with my striped shirt differs not sooo much from the first look. The third outfit will by a combination with a pair of trousers, I promise!

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 11 – Tom Tailor Streifenshirt + Asos Rock

 

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 11 – Tom Tailor Streifenshirt + Asos Rock

 

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 11 – Tom Tailor Streifenshirt + Asos Rock

My accessories:

Necklace + Bracelet: LeChatVIVI Berlin

Shoes: Steve Madden

Bag: Angel Jackson

Sunglasses: Asos

Kommentare

19. Juni 2013 von Svenja

Sieht aber toll aus finde ich! Dir stehen Röcke halt klasse bei so tollen Beinen 😉

19. Juni 2013 von Lisa

Ich lieeebe diese Tasche 🙂
Meatpacking Disctrict? War noch nie in NY aber so stelle ich mir das vor 😀 :O

19. Juni 2013 von Liesa

Deine Beine!! Ich sterbe vor Neid!

19. Juni 2013 von Valeria

Was soll man sagen, du bist einfach eine wunderschöne Frau! Der Rock ist toll (u.a.)!

Liebe Grüße

19. Juni 2013 von Rena

Wieder ein Look, der mich begeistert. Ich weiß, Du wirst tatsächlich von Post zu Post noch schöner <3 Nur wo die Fotos gemacht wurden, entzieht sich definitiv meiner Kenntnis 😉

http://dressedwithsoul.blogspot.de/

19. Juni 2013 von Marion

Ganz toll! Der Rcok mit dem gestreiften Hemd….
Klassisch und modern, besonders mit der Tasche als hingucker. Nur die Form der Sonnenbrille gefällt mir nicht sooo gut. Aber das ist – wie alle – ja Geschmackssache.

Bis bald,
Marion

20. Juni 2013 von Sarah – Josie loves

@Lisa: Respekt, richtig geraten! 🙂

22. Juni 2013 von Andrea

So ein wunderschönes Outfit! Ich finde es toll wie du die Farben kombiniert hast.

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/

23. Juni 2013 von Yvonne

So eine schöne Tasche! Perfekt für den Sommer!

3. September 2013 von Anni

Perfektes Outfit! Eigentlich so schlicht aber die Tasche, die Schuhe passend zur Kette – einfach richtig, richtig gut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

*