Bayerische Tradition trifft auf japanische Spa-Kultur:
Das Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee

03.12.2017
  • Bild 25/31




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

3. Dezember 2017 von Katharina

Eine Sushi Bar hört sich super an aber auch das Fondue finde ich sehr abwechslungsreich. Hört sich echt super toll an.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

3. Dezember 2017 von Bine

Ich war erst im Sommer dort – eine Woche vor Eröffnung des neuen Spas. Ich war bzw. bin immernoch sehr traurig darüber, hätte ihn so gerne bereits erkunden wollen… 🙁 Aber mein Mann meinte, wir müssen einfach nocheinmal wiederkommen! Ich stimme dir 100% zu – ein wunderbares Hotel in wunderschöner Umgebung und das Essen (besonders das Frühstück): Ein Traum!!!

4. Dezember 2017 von Anna

Liebe Sarah,
schön mal wieder etwas vom Bachmair und dem Tegernsee zu hören. 🙂

Ich war erstmals 2012 Hotelgast im Bachmair und bin bis heute sehr begeistert. Das außergewöhnliche Interior Design, das gekonnt Moderne mit bayrischer Tradition verbindet und die Liebe zum Detail (selbst unser Hund wurde damals verwöhnt…) hat mich überzeugt. Auch während des Frühstücks ist Hotelier Kohler beinahe täglich da gewesen und hat sich nach unserem Befinden erkundigt, was ich unheimlich sympathisch und persönlich fand. Ohnehin hat er einen sehr sehr guten Geschmack wie ich finde. Und auch das Grafikdesign (da habe ich als beruflichen Gründen immer ein Auge drauf) ist auf allerhöchstem Niveau. Die wunderschönen Illustrationen und das gesamte CD spiegelt sich perfekt wieder.

Top top top!

4. Dezember 2017 von Gina

Ich mag dem Tegernsee sehr und das Hotel ist eine super Empfehlung für eine kurze Auszeit bei einem besonderen Anlass.

4. Dezember 2017 von Karlchen

Das klingt so schön, dass ich am liebsten im
Winter dort hin reisen würde. Die Aufnahmen mit der Drohne sind wieder mal ganz toll.

5. Dezember 2017 von Alexandra

Das Hotel sieht echt super schön aus 🙂 Eure Drohnen-Bilder sind immer der absolute Hammer – gefallen mir richtig richtig gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

*