Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bayerische Tradition trifft auf japanische Spa-Kultur:
Das Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee

03.12.2017
  • Bild 14/31




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 03
    12
    2017
    17

    Eine Sushi Bar hört sich super an aber auch das Fondue finde ich sehr abwechslungsreich. Hört sich echt super toll an.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 03
    12
    2017
    17
    Bine

    Ich war erst im Sommer dort – eine Woche vor Eröffnung des neuen Spas. Ich war bzw. bin immernoch sehr traurig darüber, hätte ihn so gerne bereits erkunden wollen… :-( Aber mein Mann meinte, wir müssen einfach nocheinmal wiederkommen! Ich stimme dir 100% zu – ein wunderbares Hotel in wunderschöner Umgebung und das Essen (besonders das Frühstück): Ein Traum!!!

  • 04
    12
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    schön mal wieder etwas vom Bachmair und dem Tegernsee zu hören. :-)

    Ich war erstmals 2012 Hotelgast im Bachmair und bin bis heute sehr begeistert. Das außergewöhnliche Interior Design, das gekonnt Moderne mit bayrischer Tradition verbindet und die Liebe zum Detail (selbst unser Hund wurde damals verwöhnt…) hat mich überzeugt. Auch während des Frühstücks ist Hotelier Kohler beinahe täglich da gewesen und hat sich nach unserem Befinden erkundigt, was ich unheimlich sympathisch und persönlich fand. Ohnehin hat er einen sehr sehr guten Geschmack wie ich finde. Und auch das Grafikdesign (da habe ich als beruflichen Gründen immer ein Auge drauf) ist auf allerhöchstem Niveau. Die wunderschönen Illustrationen und das gesamte CD spiegelt sich perfekt wieder.

    Top top top!

  • 04
    12
    2017
    17
    Gina

    Ich mag dem Tegernsee sehr und das Hotel ist eine super Empfehlung für eine kurze Auszeit bei einem besonderen Anlass.

  • 04
    12
    2017
    17
    Karlchen

    Das klingt so schön, dass ich am liebsten im
    Winter dort hin reisen würde. Die Aufnahmen mit der Drohne sind wieder mal ganz toll.

  • 05
    12
    2017
    17
    Alexandra

    Das Hotel sieht echt super schön aus :-) Eure Drohnen-Bilder sind immer der absolute Hammer – gefallen mir richtig richtig gut :-)