Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

August-Looks

Nachdem ich im letzten Monat erstmals eine Monats-Outfit-Review hier auf dem Blog mit euch teilte, möchte ich auch im August ein paar Looks der vergangenen Wochen für euch bündeln – natürlich inklusive aller Details zum Nachshoppen.

Im Teaser seht ihr eines meiner liebsten Kleider dieses Sommers. Das Midimodell mit Leoprint ist von HALLHUBER und aktuell leider nicht mehr online erhältlich, da die Marke ihren Online-Shop schließen musste. Aber schaut unbedingt einmal in einem der Stores vorbei, vielleicht könnt ihr es noch im SALE ergattern. Alternativ habe ich euch hier ein paar ähnliche Modelle zusammengestellt.

Luftig-leichte Kleider mit Leo-Print

Weitere Looks, die mich durch den August begleitet haben:

Mein Outfit (teilweise Alternativen)

Leokleid / Bluse / Tasche / Sandaletten / Sonnenbrille / Ohrringe

Mein Outfit (teilweise Alternativen)

Tunikakleid mit Blumenstickerei / Chloé Tess Bag / Leo Loafers

Der Satin-Morgenmantel war einer der besten Käufe der letzten Zeit und funktioniert auch perfekt im Garten über dem Badeanzug.

Mein Outfit (teilweise Alternativen)

Mein Outfit (teilweise Alternativen)

Last but not least noch der Link zu meinem neuen Lieblingspyjama, der nicht nur schön aussieht, sondern sich auch super auf der Haut anfühlt (und ganz nebenbei auch noch ein Schnäppchen ist).

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 30
    08
    2023
    23
    Anna

    Der Geparden-Pyjama ist toll 😍 Den habe ich direkt gekauft – lieben Dank für den Tipp!

  • 17
    09
    2023
    23
    Karen Shannon

    Such a nice collection of outfits, they are all pretty. I love the Tunic dress with floral embroidery, you are stunning and sophisticated in that dress. Great style. Love it.<3

  • Schreibe einen Kommentar