Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlooks der
letzten Wochen

Da ich auf Instagram täglich „Woher ist dein Kleid/Tasche/Rock/Schuh“-Nachrichten bekomme, wird es mal wieder Zeit, ein paar aktuelle Outfits inklusive Links hier auf dem Blog zu bündeln.

Ein paar meiner liebsten Looks der vergangenen, wundervoll warmen Juli-Wochen habe ich hier und heute für euch zusammengestellt. Die jeweiligen Outfit-Details verlinke ich euch immer unter den Bildern.

Mein Outfit (teilweise Alternativen)

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info:Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar