Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Auf dem Weg nach Paris ...

Auf dem Weg nach Paris …

Rahmen

Während ich mich schon auf dem Weg in die französische Hauptstadt befinde zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem gestrigen Abendoutfit. Ich wünsche euch einen schönen Tag und melde mich sicherlich schon bald aus Paris. Um das Geheimnis meiner kleinen Reise zu lüften: Ich wurde von Swarovski eingeladen und freue mich schon sehr darauf, in die funkelnde Welt des Unternehmens einzutauchen!

Auf dem Weg nach Paris ...

Auf dem Weg nach Paris ...

Auf dem Weg nach Paris ... Auf dem Weg nach Paris ... Auf dem Weg nach Paris ...

Kleid, Clutch + Ohrringe: Asos; Peep Toes: Topshop; Sonnenbrille: Dolce & Gabbana.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 17
    07
    2012
    12

    Eine wunderschöne Farbzusammenstellung – das mit dem Colour Blocking hast du echt drauf!

  • 17
    07
    2012
    12
    Jil

    Ohhh, du siehst klasse aus, liebe Sarah. Die Farbe des Kleides steht dir wunderbar!

  • 17
    07
    2012
    12
    Katrin

    Wow tolles Outfit!

  • 17
    07
    2012
    12
    Mimi

    ein wunderschönes Outift, das Kleid ist wirklich ein Traum.

  • 17
    07
    2012
    12

    Wunderschön! Das Kleid steht dir sehr gut!
    Viel Spaß in Paris! :D

  • 17
    07
    2012
    12

    Wunderschön ! Das Kleid steht dir sehr gut und die Farbe ist toll !:)

  • 17
    07
    2012
    12
    gina

    Ohrringe, Lippenstift und Sonnenbrille passen perfekt zusammen.

  • Schreibe einen Kommentar