Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Im Pariser Atelier von Swarovski

Im Pariser Atelier von Swarovski

Rahmen

Gerade sind wir in unserem Pariser Hotel angekommen, nachdem wir eine wirklich beeindruckende Führung durch das Atelier von Swarovski bekommen haben. Kreativchefin Nathalie Colin höchstpersönlich führte uns durch die heiligen Hallen und zeigte uns nicht nur die neue Winterkollektion, sondern auch, wo sie entstanden ist. Ein Team von über dreißig internationalen Designern ist im Pariser Atelier tätig und verarbeitet all die funkelnden Steine zu traumhaft schönen Schmuckstücken. Hier bekommt ihr einen klitzekleinen Eindruck, welche Inspiration hinter der Kollektion „Kingdom of Juwels“ steht, mehr Bilder folgen natürlich schon bald.

Im Pariser Atelier von Swarovski Im Pariser Atelier von Swarovski

Im Pariser Atelier von Swarovski

Im Pariser Atelier von Swarovski Im Pariser Atelier von Swarovski

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 17
    07
    2012
    12
    Sabine

    Darf ich dich fragen, in welchen Hotels du immer bist in Paris. Würde auch gerne mal in die Stadt der Liebe :) und suche eben noch nach einem schönen Hotel :)

  • 17
    07
    2012
    12

    Hallo Sarah,
    wow das sieht sehr imposant aus! Swarovski& Paris, wie schön. Viel Spaß noch. Bin gespannt auf tolle Bilder.

  • 18
    07
    2012
    12

    Wow, ich bin immer noch ganz hin und weg, von den ganzen Bildern, ich hab schon beim Frohsein Julia gestöbert :) Genießt die letzten Tage dort und ich bin ganz gespannt auf die weiteren Eindrücke!

  • Schreibe einen Kommentar