Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Aserbaidschan gewinnt den Eurovision Song Contest

Rahmen

Völlig überraschend hat nun also Aserbaidschan den Eurovision Song Contest gewonnen. Ich habe mit Lena mitgefiebert, den Jungs von Blue die Daumen gedrückt, und fand auch Irland, Österreich, Italien und Dänemark wirklich gut. Aber Aserbaidschan? Mit „Ell und Nikki“ hatte ich nun absolut nicht gerechnet. Ich bin wirklich enttäuscht, auch wenn ich die Veranstaltung ansonsten sehr gelungen fand (Kompliment an die Moderatoren!). Wie hat euch der Eurovision Song Contest gefallen? Hat es sich gelohnt, den ganzen Samstagabend vor dem TV zu verbringen?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=4UCfArwPNSQ


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 15
    05
    2011
    11

    ich find den esc diesmal richtig richtig gut! ich war verblüfft wieviel gute lieder dabei waren!
    mit aserdaidschan hätte ich auch nicht gerechnet, aber mir war klar, dass lena nicht gewinnen wird. blue hätte ich es eher gegönnt

    xoxo

  • 15
    05
    2011
    11

    also Irland fand ich echt nervig.. und irgendwie konnten die garnicht tanzen.. Aber ihre Frisuren waren der Hammer!
    Dänemark empfand ich als nicht außergewöhnlich, solche Lieder gibt es dauernd..
    Für mich waren Österreich und Serbien am besten. Diese Österreicherin hatte so eine tolle, wunderbare Stimme! Und Serbien mit der 70s Aufmachung war auch mal was außergewöhnliches..
    Naja, Aserbaidschan war mir echt zu schnulzig, aber es müssen ja viele für sie angerufen haben!

    Anke hat alles richtig gemacht und dieser sonst so verkrampften Show den Stock aus’m Arsch gezogen!

  • 15
    05
    2011
    11

    Ich war genauso enttäuscht, denn da gaben sich echt viele Künstler richtig Mühe. Musikalisch war das ne Null von Aserbaidschan. Die hat ja die Töne noch nicht einmal getroffen mit ihrem Geträller! Gewonnen haben die doch, weil die ganzen Ostblockstaaten für sie gevotet haben und Frauen wie Männer was hübsches zum Ansehen hatten. Mit so sinnlichen Flatterkleidchen in unschuldsweiß und langer Engelsmähne mit einer seichten Schnulze konnten sie Punkten.
    Musikalisch gefielen mir ich folgende Interpreten:
    Lena war toll, sexy und sinnlich aber nicht billig. Es war eine schönes Performance und sie hat gut gesungen. Der Song gefällt mir.
    Dänemark war auch ein schöner Ohrwurm. Der Italiener hatte es einfach drauf mit seinem Jazz Blues Song!

  • 15
    05
    2011
    11
    Yvi

    Irgendwie hatte ich mir zwar mehr erwartet, aber es war doch eigentlich eine ganz gelungene Show, bei der man einige nette neue Lieder entdecken konnte. Die Gewinner… na ja, damit hatte wohl niemand gerechnet. Und dass Lena wirklich gewinnt, war ja nicht sehr realistisch, aber ein zehnter Platz ist ja immer noch gut :-)

  • 15
    05
    2011
    11
    gina

    Wenn ich diese Lena sehe und höre, erstaunt mich immer dieses unglaubliche Selbstbewusstsein bei dieser mittelmäßigen Stimme!

  • Schreibe einen Kommentar