Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
MCM Bag

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 32

Rahmen

Ich muss ja wirklich gestehen, dass ich niemals gedacht hätte, noch einmal ein Lieblingsstück bei Forever 21 zu finden. Ich hatte eigentlich das Gefühl, aus dem Stil der Marke “herausgewachsen” zu sein. Auf der Suche nach einem Tunikakleid landete ich wieder einmal bei der Modekette und fand dort neben einigen weiteren wirklich schönen Stücken ein absolut perfektes Exemplar, das ich seitdem am liebsten täglich tragen würde. Gestern ausnahmsweise einmal als Oberteil, in Kombination mit meiner Projekt-Denimshorts.

——————

I would have never thought that I could still find a “favorite piece” at Forever 21. So that’s what happened some weeks ago in New York City. For today’s look, I styled my Forever 21 dress as a blouse, in combination with my project denim shorts.

MCM Bag

Forever 21 tunic dress

Dress (worn as blouse): Forever 21

Denim shorts: Pepe Jeans

Bag: MCM (in black)

Shoes:  Conleys Black

Sunnies: TOMS

Earrings: Thomas Sabo


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 04
    10
    2014
    14
    A

    Man kann bei vielen Marken doch immer wieder etwas finden, auch wenn man “eigentlich” dort nicht kauft. Entscheidend ist, wie man es kombiniert und es in seinen eigenen Stil integriert. Das Top finde ich klasse!

    LG
    Annette | Lady of Style

  • 04
    10
    2014
    14
    A
    Alena

    Super hübsch, ich freu mich schon das Forever21 Oberteil als Kleid zu sehen!
    Meiner Mama im Kommentar über mir stimme ich zu 100% zu :)
    Love, Alena | meet me stylish

  • 04
    10
    2014
    14
    S

    Hallo meine Liebe, ich würde dich gerne für den “One lovely blog award” nominieren. Ich finde deinen Blog richtig schön und deine Fotos sind der Hammer.

    http://www.purelysandy.com

  • 04
    10
    2014
    14
    A

    Tolle Seite!
    Schaut doch mal auf meinem neuen Blog vorbei :) frungo.de

  • 05
    10
    2014
    14
    A

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Aber angetan hat, hat es mir die Tasche. Die hatte ich selbst nicht entdeckt und wahrscheinlich sogar übersehen, weil sie im Shop nicht so wirkt, wie an dir mit dem Outfit.
    Lg Anie
    http://www.fashanie.com

  • 05
    10
    2014
    14
    g
    gina

    Das Oberteil hat mir schon als Kleid so gut gefallen und die Tasche passt perfekt dazu.

  • 06
    10
    2014
    14
    T
    Tine

    Super cooles Outfit! Tolle Idee :D

  • Schreibe einen Kommentar