Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 5. September 2011 - Tag 36

365 Tage, 365 Outfits: 5. September 2011 – Tag 36

Rahmen

Ob wir ab heute immer Strumpfhosen tragen müssen? Ich hoffe nicht, denke aber eher, dass wir uns auch gedanklich endgültig vom Sommer verabschieden müssen.

365 Tage, 365 Outfits: 5. September 2011 - Tag 36

Bluse + Rock + Gürtel: H&M; Strumpfhose: Wolford; Peep Toes: No Name; Kette + Ring: Louis Vuitton.

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 05
    09
    2011
    11
    Kati

    Oje die H&M Bluse habe ich auch! Die ist in den ewigen Jagdgründen meines Schrankes verschollen. Muss ich gleich suchen gehen! Danke! :)

  • 05
    09
    2011
    11
    Constanze

    Die Bluse und die Peep Toes sind hübsch! :)

  • 05
    09
    2011
    11
    halbvier

    Strumpfhosen machen doch immer tolle Beine!

  • 05
    09
    2011
    11
    Gina

    Du kannst bestimmt noch deine Sommeroutfits zeigen, der September wird noch richtig schön!

  • 05
    09
    2011
    11
    Karlchen

    Du hast ein besonders glückliches Händchen bei deiner Blusenauswahl!

    LG

  • Schreibe einen Kommentar