Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 3. September 2011 - Tag 34

365 Tage, 365 Outfits: 3. September 2011 – Tag 34

Rahmen

Nach einem ziemlich vollgepackten Tag freue ich mich nun einfach nur darauf, einen gemütlichen Abend auf der heimischen Couch zu verbringen. Deshalb gibt es heute nicht viele Worte, sondern nur die Bilder des Tages.

Kleid: Primark; Hut: Monki; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Jacke: Zara; Pumps + Tasche + Ring: H&M.

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 03
    09
    2011
    11
    S
    Sarah

    für meinen persönlichen Geschmack ein bisschen zu Osterei-bunt ;) mit der grünen Tasche, der roten Jacke, dem blauen Hut und dem bunten Kleid. Toppen würden es jetzt nur noch Deine gelben Schuhe :D
    Nein, im Ernst – sonst immer sehr schön; das heute ist nicht so mein Fall.
    Hoffe, Dir geht es wieder gut (Erkältung)!
    LG

  • 03
    09
    2011
    11
    K
    Kati

    Ich finde es ebenfalls sehr bunt, aber genau richtig. Mal wieder sehr geschmackvoll und fröhlich. Die Schuhe kannte ich noch nicht. Super!

  • 03
    09
    2011
    11
    C
    Constanze

    Mir persönlich wäre diese Outfit auch ein bisschen zu bunt.. ;)

  • 03
    09
    2011
    11
    R
    Rike

    Ich finde es ganz toll, dass du dich immer so farbenfroh kleidest.

  • 03
    09
    2011
    11
    h
    halbvier

    Ich mag im Sommer richtig bunte Outfits gerne!!

  • 03
    09
    2011
    11
    l

    das kleid habe ich auch das ist top!!!

    xoxo

  • 03
    09
    2011
    11
    I

    ich bin immernoch verliebt in dieses kleid!

  • 04
    09
    2011
    11
    C
    Carina

    Der September fängt ja veheißungsvoll an. Sehr schönes Outfit!

  • WRITE A COMMENT