Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Blogger of the Month bei Two for Fashion

„Blogger of the Month“ bei Two for Fashion

Rahmen

Die liebe Thuy von Two for Fashion hat Josie loves zum „Blogger of the Month“ gekürt. Ich freue mich sehr! Und da der Beitrag so liebevoll geschrieben ist, möchte ich ihn euch natürlich auch nicht vorenthalten. Vielen Dank für dieses schöne Feature!

Blogger of the Month bei Two for Fashion
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 03
    09
    2011
    11

    sehr schön! verdient diesen titel bekommen!

    love, alice

  • 03
    09
    2011
    11
    Constanze

    Glückwunsch, liebe Sarah! Wie Alice schon schreibt: du hast es verdient ;).

  • 03
    09
    2011
    11
    halbvier

    Ein wirklich ausgesprochen schöner Beitrag!!

  • 03
    09
    2011
    11
    Gina

    Glückwunsch!!

  • 04
    09
    2011
    11
    Carina

    Sehr schöne Bilder, vor allem die Collage ist ein toller Hingucker! Glückwunsch zu Titel!

  • 04
    09
    2011
    11
    karlchen

    Ich finde vor allem die Auswahl der Bilder für die Collage ganz besonders gelungen.

  • 04
    09
    2011
    11

    Hast du aber auch verdient ;)

  • 04
    09
    2011
    11
  • Schreibe einen Kommentar