Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 13. Oktober 2011 - Tag 74

365 Tage, 365 Outfits: 13. Oktober 2011 – Tag 74

Rahmen

Dieses Kleid mag ich ganz besonders gerne. Deshalb trage ich es nun auch schon zum dritten Mal im Laufe des Projekts. Aber natürlich immer mit einem Monat Abstand, so wie es die Regeln wollen. Und jedes Mal mit anderen Accessoires gestylt. Welche Variante gefällt euch am besten? Sommerlich im August, elegant im September, oder der heutige Boho-Look?

365 Tage, 365 Outfits: 13. Oktober 2011 - Tag 74 365 Tage, 365 Outfits: 13. Oktober 2011 - Tag 74 Kleid: H&M; Hut: Forever 21; Strumpfhose: H&M; Stiefelette: Zign; Kette: Forever 21; Ringe: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

19 Kommentare

  • 13
    10
    2011
    11
    CoCCoLeTTa

    1. August
    2. September
    3. Oktober

    Genau in der Reihenfolge :D

    Der August gewinnt, weil ich die Accessoires dazu so mag :)

  • 13
    10
    2011
    11
    Jani

    Der Hut ist super.
    Ich glaub ich finde das outfit fast am schönsten :-)
    Ich liebe den Herbst! Tolles Foto!

  • 13
    10
    2011
    11

    Eine sehr schöne Kombination. Ich persönlich würde das sogar einer Braut empfehlen, sollte sie mal ganz schlicht heiraten wollen. Finde ich sehr schön.

  • 13
    10
    2011
    11
    Constanze

    Ich bevorzuge die gleiche Reihenfolge wie CoCColeTTa. ;)

  • 13
    10
    2011
    11

    ich hab das kleid in senfgelb und schwarz ;) das puderfarbene fand ich an mir viel zu blass. aber dir steht es wie immer hervorragend ;)

  • 13
    10
    2011
    11

    Wow, die Steifeletten sehen toll aus zu dem Kleid. Ich hab das auch und sollte es definitiv auch mal zu solchen Boots kombinieren :)

  • 13
    10
    2011
    11

    Alle drei Outfits sind sehr schön. Aber das aktuelle Styling gefällt mir am besten, vor allem die Schuhe. Ein Traum!

  • 13
    10
    2011
    11

    Also August gefällt mir am Besten. Der Schmuck ;-) und vorallem die Brille. Du siehst aus wie ein Supermodel auf dem Bild.
    Das Kleid steht dir sehr gut.

  • 13
    10
    2011
    11

    Mir gefällt das sommerliche Outfit im August am Besten! Einfach wow!

    Habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und bin ganz begeistert! Auch von deinem 365-Tage-Projekt.
    Da ich leider noch nicht dazu gekommen bin, deinen kompletten Blog zu durchstöbern, wollte ich mal fragen, ob du eigentlich deine Outfits monatlich zusammenfasst? Wenn nicht, wäre echt schön, wenn am Ende des Monats in einer kleinen Collage nochmal alle zu sehen wären!

    Liebe Grüße, Miriam

  • 14
    10
    2011
    11
    anna

    ich mag september am liebsten! das outfit sieht einfach super aus – schlicht und edel!

  • 14
    10
    2011
    11

    Süß! Man könnte dich auf den ersten Blick glatt mit Sienna Miller verwechseln!

  • 14
    10
    2011
    11

    wow – das Outfit heute ist eindeutig mein Favorit. Ich liebe Hüte. Und dieser steht Dir besonders gut. Und die Stiefeletten – ein Traum.
    LG <3

  • 14
    10
    2011
    11
    Gina

    Toll, wie man mit Accessoires die Wirkung eines Kleides verändern kann. Mir persönlich hat die September-Variante am besten gefallen.

  • 14
    10
    2011
    11
    Jil

    hey sarah
    ich verfolge deinen blog nun schon seit ein paar wochen
    mir gefällt die idee mit den 365 outftis sehr gut
    ich kann mich aber nicht entscheiden ob mir das august/september oder oktober outfit besser gefällt. ich finde du hast das kleid immer schön kombiniert! gefällt mir sehr gut :)
    mach weiter so ;)
    ich wünsche ein schönes wochenende!

  • 14
    10
    2011
    11
    Alli

    ich mag die kleid und stiefelette <3 aber ich finde der hut nicht gut passt…

  • 14
    10
    2011
    11

    Oh die Kombi finde ich wundervoll! :)

  • Schreibe einen Kommentar