Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gewinnt ein Cape aus der „City Style“ Kollektion von Michalsky für Ariel

Gewinnt ein Cape aus der „City Style“ Kollektion von Michalsky für Ariel

Rahmen

Im Juli war ich bei der Kollektionspräsentation der „City Style“ Kollektion in Düsseldorf. Michael Michalsky hat sich für die Kollektion von fünf großen Metropolen inspirieren lassen: Berlin, Moskau, Paris, Shanghai und London. Am besten gefallen hat mir ein Stück aus dem „Paris Look“, und zwar ein schwarzes Cape. Und da Capes diesen Winter sowieso viel angesagter sind als Mäntel und Jacken, verlose ich dieses schöne Exemplar an eine von euch. Was ihr dafür tun müsst? Verratet mir, wie ihr das Cape stylen würdet!

Gewinnt ein Cape aus der „City Style“ Kollektion von Michalsky für Ariel Teilnehmen könnt ihr, indem ihr Josie loves bei Facebook folgt, und unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer Stylingidee hinterlasst. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, den 19. Oktober, um 24 Uhr!


YOU MAY ALSO LIKE

80 Kommentare

  • 14
    10
    2011
    11

    ahhh, ein wunderschönes Cape, was ich total gern gewinnen würde *.*

    Ich würde dazu endlich meine rote Röhrenjeans aus dem Schrank ziehen, dazu meine schwarzen Nieten-Boots für warme Füße auch im Herbst, einen unordentlichen Dutt mit einem Haarband frisieren und – um den Look abzurunden – meinen liebsten roten Lippenstift: Russian Red von MAC auftragen.

    Danke für die tolle Chance, lg
    Suki

  • 14
    10
    2011
    11

    Ich würde diese hammer hammer Cape mit einem rost-roten Kleid darunter tragen, schwarze Strumpfhose und passende Ankleboots :) Ein Hippie-Schlapphut wäre auch super passend.

  • 14
    10
    2011
    11
    nicole krone

    Oh wie toll…..könnte ich mir echt schön vorstellen mit einer dunkeln Jeans,nen dickes Wollpullover und natürlich super schöne Stiefen:-)))

  • 14
    10
    2011
    11

    P.S. Ich bin gerade unschlüssig wegen „unter diesem Beitrag“. Der Beitrag hier auf dem Blog oder dann auf der facebook Seite? ^^

  • 14
    10
    2011
    11

    Dieses Cape schreit nach Lederleggings und Ankle Boots! Es gefällt mir super gut!

  • 14
    10
    2011
    11
    Serafina

    Dieses elegante Cape passt sowohl zu meinem kleinen Schwarzen als Abendgarderobe als auch für´s Business mit eleganter schwarzer Hose und chicer weißer Bluse und schwarzen Knöchelbrecher

  • 14
    10
    2011
    11
    Ines

    Also ich würde das Cape zu einem schlichten kürzeren Kleid in einer kräftigen Farbe (z.B. Rot) tragen! Dazu passend schwarze Stiefel (man muss ja trotzdem auf winterliches Wetter achten… ;)…) und eine passende rote Handtasche.

    Würde mich freuen, wenn das Cape Einzug in meinen Schrank finden würde!

    Ciao, Ines

  • 14
    10
    2011
    11
    cam

    sieht super schön aus … folge dir auf Facebook und würde dieses piece mit dicken knitted Leggings tragen, dazu schwarze Leder Bikerboots und einer kurzen schwarzen Biker Lederjacke event. in Rot! xoxo

    fingers crossed!

  • 14
    10
    2011
    11

    Dankeschön! :)

  • 14
    10
    2011
    11
    Selina

    Super !!

    verwaschene Skinny Jeans, Biker Boots & das Cape !

  • 14
    10
    2011
    11
    Jani

    ui wie fein:)
    enge röhre oder leggings, langes shirt und booty mit hohem absatz!
    Super schick!
    <3

  • 14
    10
    2011
    11
    katrin koschnick

    Ich würde dieses wirklich wunderschöne Cape zu meiner Boyfriendjeans,die richtig salopp sitzt kombinieren,dazu aber hohe Schnürrschuhe mit Keilabsatz und einen dicken Rolli,vielleicht in einer knalligen Farbe wie gelb dazu.Wie geil.

  • 14
    10
    2011
    11
    Martina

    Würde perfekt zu meiner rostfarbenen „vorne Leder-hinten Stoff“-Leggings von H&M passen!! Dazu cognacfarbene Lederbooties und Beanie!!!

  • 14
    10
    2011
    11

    Erst diese Woche habe ich überlegt, endlich ein Cape zu kaufen ;-) Ich würde es mit meiner pinken Hose und Chelsea Boots kombinieren. Ach, im Grunde passt ein schwarzes Cape doch zu allem ;-)

  • 14
    10
    2011
    11
    Andrea H.

    Ich würd ein Kleid in einer dezenten Farbe, schwarze Strumpfhose,Ankle Boots und eine rote Clutch dazu…

  • 14
    10
    2011
    11
    Frances D.

    Ich würde zu dem tollen Cape eine Lederleggings oder eine bunte Röhre mit Boots anziehen..
    lov it <3

  • 14
    10
    2011
    11

    Oha, das ist ja mal ein schickes Teil ! Ich wollte mir schon letzten Winter ein Cape holen, aber nie konnten mich die Designs vollkommen überzeugen. Im Gegensatz zu diesem hier, wirklich ein Traum!

    Obwohl die meisten Gewinnspielteilnehmer das Cape rockig oder hippiesk stylen würden, entscheide ich mich für ein anderes Styling: Lockerer City-Wohfühl-Style.

    Ich würde es demnach zu einem engen Bodycon-Kleid tragen, darüber im Lagenlook einen richtig dicken Zopf-Strickpulli in Weinrot oder Burgund. Dazu dann eine durchsichtige schwarze Strumpfi und hohe dicke schwarze Overknees. Und dazu, ja dazu dann bequeme, Shopping-taugliche und rutschfeste schwarze High Top Sneakers aus der Adidas Sleek Series.

    Für meinen Geschmack genauso wie es im Herbst sein sollte: Kuschelig, warm, gemütlich und bequem.

    So, und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, damit ich endlich mein erstes Cape in meinem Kleiderschrank begrüßen darf.

    x

  • 14
    10
    2011
    11
    Marie

    Super schönes Cape. Ich würde es zu meinem pinken Pullover und meiner Lederhose kombinieren. Dazu trage ich meine grauen Stiefel – das sieht bestimmt klasse aus.

  • 14
    10
    2011
    11

    PS: also ich meine overknee Socken!

  • 14
    10
    2011
    11
    Sabine B

    Mit einer engen Röhren Jeans in knallig Rot, dazu UGG-Boots in schwarz, eine schöne Umhängetasche mit Blumen und einer warmen Mütze. So bin ich gewappnet für kalte Tage UND sehe sytlisch aus..

  • 14
    10
    2011
    11
    Olga

    mit Lederleggings/-hose und Biker Boots.

  • 14
    10
    2011
    11
    Jenni

    Dieses tolle Cape passt ja zu soooo viel!! =)
    Wenn ich mich aber entscheiden muss, wähle ich eine dunkle Röhrenjeans zusammen mit grauen Keilstiefeletten (zum schnüren). Dazu würde ich einen grauen Kaschmirpulli anziehen. Um dem schlichten Outfit ein paar Farbkleckse zu verleihen entscheide ich mich noch für grüne assesoirs (Gürtel,Kette,Armbänder, evtl. sogar grüne Schnürsenkel ;) ).
    Ein perfektes Alltagsoutfit. So macht sogar ein Tag in der Uni spaß ;)

  • 14
    10
    2011
    11
    Karin

    Hi,

    ich würde schicke schwarze Stiefel und meine Lederleggins dazu tragen.

    LG

    Karin

  • 14
    10
    2011
    11
  • 14
    10
    2011
    11
    Lydia

    Ein traumhaftes Cape!

    Es fällt mir sehr schwer, nur EINE Stylingmöglichkeit vorzuschlagen, denn dieses Cape würde zu nahezu meiner gesamten Garderobe passen. Deshalb bin ich so begeistert davon.

    Mein Style ist generell eher Ladylike.

    Beispiel Styling Tag:
    Beige sehr enge Röhrenhose mit schwarzen, sehr hohen Ankleboots. Ein beige-brauner Cashmirschal, schwarze Handtasche, Goldschmuck, große Chronographen-Uhr. Falls es hell ist unbedingt schwarze Sonnenbrille dazu. :)

    Beispiel Styling Abend:
    Kleines Schwarzes, dünne schwarze Feinstrumphose, schwarze High Heels, elegante Clutch, Perlenschmuck und ein gut gekleideter Gentleman an der Seite.

    Ich glaube, dass dieses Cape am Besten aussieht, wenn unten lange dünne Beine auf Heels herausschauen. Awesome!

  • 14
    10
    2011
    11
    Constanze

    Das Cape ist wunderschön, der Hammer! ;)
    Ich würde es mit einer (farbigen) Röhrenjeans oder Jeggings, Ankle Boots mit hohem Absatz und einer langen (Perlen-)Kette kombinieren.

  • 14
    10
    2011
    11
    Sarah

    Ein Stilbruch muss her! :)

    Ich würde zu diesem tollen Cape einen lässigen Look wählen: ausgestellte (Schlag-)Jeans, verspielte weiße Bluse, schwarze Ballerinas.

    Und am allerliebsten würde ich Dir das in einem (Gewinner-)Foto zeigen ;)

  • 14
    10
    2011
    11
    Darina Stückel

    ich würde Jeans und hohe schwarze Stiefel drauf anziehen.

  • 14
    10
    2011
    11

    oha. das ust ja mal ein traumstück. :)

    ich üwrde dazu eine orangebraune röhrenjeans mit schwarzen keil-ankle-boots aus glattleder tragen. dazu ein schlichtes weißes oversize-hemd mit engem kragen und obendrüber noch einen caramelfarbenen schlauchschal. dutt oder flechtfrisur, großer gold-weißer ring und brombeerfarbener nagellack. ein traum.

  • 14
    10
    2011
    11
    Bibo

    Stiefel mit Absatz, Stulpen entweder eine Leggins oder eine enge Jeans und dazu eine Oversize Strickmütze und passende Fäustlinghandschuhe. Die Stiefel in einem margenta farbton. Und einen Schal.Oberteil drunter in der Farbe der Stiefel.

  • 14
    10
    2011
    11

    Tolle Aktion!
    Ich würde zum Cape ein Strickpulli-Kleid mit Zopfmuster im angesagten Metaliclook tragen, eine blickdichte schwarze Strumpfhose und Bikerboots.

  • 14
    10
    2011
    11
    JessyM

    Würde meine schwarze Röhre mit schwarzen Rollkragenpullover und meine neuen cognac Farbenen Stiefel im 70er Style dazu tragen. Mit passender Tasche versteht sich.

  • 14
    10
    2011
    11

    Ah, wie schön!

    Ich würde meine cremefarbene Jeggins mit einem einfachen schwarzen Oberteil sowie Wildlederschuhe mit Absatz in Schwarz dazu kombinieren. Dazu dann goldener Schmuck und dunkelbraune Smokey Eyes :)

    Liebe Grüße

  • 14
    10
    2011
    11

    Hi hi! Ich würde dazu meine mega hohen schwarzen Plateau-Pumps von Buffalo anziehen, eine schwarze enge Jeans mit einer cremefarbenen Seidenbluse von Zara kombinieren.
    Lg mimi

  • 14
    10
    2011
    11
    Lisa

    Dieses Cape schreit nach meiner engen Röhrenjean, meinen hohen Stiefeln und einem engen Seidenrolli!

  • 14
    10
    2011
    11

    Oh, super! Nach so einem Cape habe ich ewig gesucht!!!

    Also:

    Ich würde meine engen Lederleggings bzw Lederröhre anziehen und meine hohen Wedges…. Damit alles nicht so madamig wirkt, würde ich ein Beanie aufsetzten und das Cape mit einer Nietentasche kombinieren… Und als kleines Farbtupfer würde ich burgundy-rote Handschuhe anziehen, denn Handschuhe mit nem Cape ist ein Muss!!!

    Ohh ich will so gerne gewinnen ! ;)

  • 14
    10
    2011
    11
    Anastasia

    Lederleggings und Stiefel mit Absatz

  • 14
    10
    2011
    11

    Oh, da gibt es viele Möglichkeiten. Entweder ganz in schwarz mit Lederleggings/hose, oder mit einer Röhrenjeans in dunkelrot oder einer Knallfarbe, oder auch mit normalen Jeans in Grautönen. Ist die Hose auffällig, dann schwarze Stiefeletten, elegant oder so Bikerboots, ist die Hose dunkel, können es auch ruhig auffällige bunte Schuhe sein. Und vielleicht noch einen schöne große Kette, damit es obenrum nicht nur schwarz ist.

  • 14
    10
    2011
    11
    Nicole

    Ich würde das Cape mit einem schlichten, engen Kleid, einer schwarzen Strumpfhose und burgunderfarbenen Wollstrümpfen tragen. Dazu Ankleboots, und das Outfit wäre meines erachtens perfekt :)

  • 14
    10
    2011
    11
    Stefanie T

    Hmm, ich bin nicht so gut im kreativen Styling, deshalb würde ich wohl nur einen farbigen Schal vielleicht mit einem schönen Muster dazutragen und eine dazupassende Mütze und Handschuhe, damit mich auch nicht friert! Darunter eine Jeans und dunkelbraune Stiefel über die Hose.

  • 14
    10
    2011
    11
    Jacqueline

    Ich würde das Cape mit einem langen weißem Oberteil,einer Kette mit einem altrosa farbenen Anhänger,einen hellbraunen Schal,einer grauen Röhrenjeans,mit hellbraunen Stiefeln und einer braunen Tasche kombinieren.

  • 14
    10
    2011
    11
    Me.Me.

    Das Cape ist spitze!
    Ich würde es zu einer engen Jeans und Plateaupumps tragen.
    Viele Armreifen dazu und irgendein stylisches, buntes Tuch im Haar vielleicht.

  • 14
    10
    2011
    11
    Micha B.

    Zu so einem tollen Cape sieht alles gut aus. Ich würde eine Röhrenjeans zusammen mit Stiefeln mit hohem Schaft und hohen Absätzen dazu tragen.

  • 14
    10
    2011
    11
    Maja

    Dieses wunderschöne Cape würde ich mit einer schwarzen Röhre und schwarzen Wedges kombinieren. Dazu eine schwarze Tasche und falls es kalt wird einen schwarzen, dicken Loopschal. (Ich liebe einfache, komplett schwarze Outfits!)
    Aber eigentlich passt dieser Cape, wie ich finde so gut wie zu allem!

  • 14
    10
    2011
    11
    Jana

    mit einer roten röhre&schwarzen pumps :) ein tolles teil das cape!

  • 14
    10
    2011
    11

    Ich würde dieses Cape mit einer schwarzen engen Lederhose/Lederleggins kombinieren. <3 Schuhe dazu entweder derbe Bikerboots oder aber klassische schwarze Heels.

    Ich würde mich sehr über dieses Cape freuen. <3

  • 14
    10
    2011
    11
    SandraS

    Superschönes Teil…ich würde damit ein buntes Sommerkleid herbsttauglich machen.

  • 14
    10
    2011
    11
    Valérie

    Ganz klarer Fall: safranfarbene Röhrenjeans, rostrote Tasche, Braune Lederstiefel, lange goldene Kette und ein dünner Seidenschal, der alle Farben nochmals auffast :)

  • 15
    10
    2011
    11
    Jil

    Wow, Hammer Gewinnspiel. Nach so einem Cape suche ich schon seit Ewigkeiten und das würde die Lücke in meinem Schrank wirklich wunderschön schmücken!

    Ich würde den Cape folgendermaßen stylen:
    – Bluse mit bestickten Ärmeln aus der aktuellen H&M conscious Collection
    – enge Röhre von Cheap monday
    – Pistol poots
    – als hingucker noch eine silberfarbige Statement Kette über dem cape.

    Ganz liebe Grüße!

  • 15
    10
    2011
    11
    Anita

    Das Cape sieht toll aus, bin gerne dabei :-)

  • 15
    10
    2011
    11
    meryl

    Ich würde dazu eine schlichte schwarze Jeans oder cremefarbene Hose tragen. Unter dem Cape einen warmen Kuschelpulli. Schwarze schlichte Stiefel. Und eine Wollmütze mit schicken Bommeln. Der Winterduft dazu wäre Armani Remix. Den es leider nicht mehr gibt.

  • 15
    10
    2011
    11
    Klara

    Oh der ist ja so schön und sieht auch schon so aus als würde er sich super anfühlen!

    Also irgendwie hatte ich auch zuerst die Idee mit Rot aber da das schon so viele gesagt haben…
    Würde meine schwarzen D.co Schuhe dazu kombinieren, dunkle Röhrenjeans, ein coco chanel ♥ style gestreiftes Oberteil und entweder meine knallgelbe oder meine Bärenmütze…

  • 16
    10
    2011
    11

    Verfolgen tu ich Dich, liebe Sarah, bei Facebook unter meinem richtigen Namen: Ulla Hofmann.

    Stylen würde ich das Cape mit einer schlichten creme-/beigefarbenen eng geschnittenen Hose und dazu passenden geschlossenen geschnürten High-Heels ;) Oder auch eine dunkle Röhrenjeans und etwas schickere Sneakers dazu. Dazu passend einen Farbtupfer auf den Kopf, eine knallrote grob gestrickte Wollmütze, mit Bommel ;)

    Grüsse, U.

  • 16
    10
    2011
    11
    Anna Capellen

    Ich würde das Cape zu Röhrenjeans im used-Look und meinen flachen, scharzen Lederstiefeln tragen. Drunter mein cremefarbender, kuscheliger Kaschmirpulli…der wohl ein bissel länger ist als das Cape. (Das sieht mittig sehr kurz aus? – Aber ich mag den Zwiebellook ;)Cremfarbender Grobstrickschal von Omi dazu und fertig :)

  • 16
    10
    2011
    11

    Ich würde zu dem Cape eine schlichte camelfarbende Skinny Jeans tragen, dazu eine Lederhandtasche in dem gleichen Ton und schwarze, leicht rockige Boots kombinieren. Damit auch ein kleiner farbtupfer in dem Outfit ist, würde ich einen roten, gemusterten Schal tragen, eventuell leicht ins orientalische, jedoch trotzdem schön warm und deshalb keinen Seidenschal! Dazu noch einen filigranen roten Haarreifen, einen schönen Ring in gold mit einem roten Stein und fertig wäre mein perfektes Outfit zu diesem Cape!:-)

    Liebe Grüße!

  • 16
    10
    2011
    11
    Julia

    Ich würde das Cape mit einer dunkeblauen Röhrenjeans tragen, dazu hohe Overknees. Unter dem Cape ein weinrotes Sweatshirt, was nur teilweise zu sehen ist. :) bin auch auf facebook fan von dir:)

  • 16
    10
    2011
    11
    sarah

    Ich würde dieses wunderschöne Cape mit einer beigen hose und einem bordeauxroten shirt kombinieren, dazu schwarze stiefel.
    würde mich sehr über den gewinn freuen, sowas hab ich nämlich noch nicht:)
    sarah

  • 16
    10
    2011
    11
    Simone G

    huhu …meine Stylingidee:
    Fake-Fur-Boots, gerne auch mit mittlerem Absatz. Skinny Jeans/Hose in schwarz oder dunklem Beige. Unter dem Cape „etwas warmes“ :) …Cashmerepullover!
    Ich folge dir natürlich auch auf Facebook ;)
    Liebe Grüße!

  • 16
    10
    2011
    11
    Carina

    Hallo,

    zu diesem Cape würde ich eine kurze dunkelgrau karierte Hose, darunter blacky Strumpfhose, schlichte schwarze aber hohe Stiefel, ggf. mit schönen Stulpen, eine weiße Bodybluse mit warmen Strickjäckchen, dann das Cape. Ggf. noch mit farblicher Mütze/Schal/Handschuhe aufpeppen – farblich natürlich aufeinander abgestimmt.

    Folge dir auf Facebook ebenfalls schon einige Zeit.
    Cape würde super auf der nächsten In/Outdoor-Gebfeier ankommen die bald ansteht :-) ich drücke mir mal selbst die Daumen :)

    LG,Carina

  • 16
    10
    2011
    11
    Wolfgang

    Tolle Aktion!
    Für meine Schatz: Grüne Stiefel, blaue Hose, rosa Pullover und das Set ist komplett.

  • 16
    10
    2011
    11
    Lea

    Mache auch gerne mit!
    Ich würde zu dem Cape auf jeden Fall schwarze Stiefeletten und am Besten eine moosgrüne Jeans anziehen.Unter dem Cape einen schlichten Pulli (ich habe z.B. einen in grau mit Wildleder-Flicken auf den Ellbogen). Ein dicker Wollschal muss dazu, idealerweise auch in grün, dann fehlen nur noch Handschuhe (für mich im Winter sehr wichtig!).

    bei Facebook heiße ich Lea von Oldenburg

    Liebe Grüße

  • 16
    10
    2011
    11

    Das Cape mit Leggings, Ankle Boots, und einem langen schmalen Pulli mit Gürtel drunter.
    Facebook wurde ebenfalls schon lange „gefolgt“

  • 16
    10
    2011
    11
  • 16
    10
    2011
    11
    Barbara

    Wollweißer Pullover, Hellgraue Röhrenjeans und flache rockige Ankle Boots mit Schnallen!

  • 17
    10
    2011
    11
    FloraSchmitt

    Kombinieren würde ich das Cape mit einem cremefarbenen Strickpullover, einer ockerfarbenen Röhrenjeans und elegante schwarze Schnürstiefeletten. Als Farbtupfer darf natürlich eine türkisfarbene Clutch nicht fehlen!
    Ich folge natürlich auf facebook.

  • 17
    10
    2011
    11
    Andrea

    Liebe Josie,

    das Cape von Michalsky würde ich mit einem schwarzen Hut oder einer kuscheligen Fellmütze zu einem knallbunten Bleistift Rock stylen. Dazu einen schwarze gemusterte Strumpfhose und Stiefel mit Keilabsatz. Dazu: einen großen auffälligen Ring. Liebe Grüße, Andrea

  • 17
    10
    2011
    11
    Janina

    Sehr schön <3 Genau das was ich brauche nachdem mein Poncho aus dem letzten Winter einfach verschollen ist! Sachen die verschwinden und nie wieder auftauchen und man kann es sich einfach nicht erklären wo sie hin sind. Kennt bestimmt jeder ;)

    Ich würde das Cape mit einem Longpullover und drunter einer Strickstrumpfhose tragen. Dazu würde ich meine lässigen cognacfarbenden Stiefel kombineren und meine ebenfalls in cognac gehaltene Ledertasche im Vinategstil. Damit es auch um den Kopf herum schön warm und kuschelig ist setzte ich auf meine Grobstrickmütze im Fliegerstil. Yes so würdich ihn tragen :)

  • 17
    10
    2011
    11
    Luisa

    Hey,
    alsoo das Cape ist ja mal sowas von wunderhübsch, dass ich gleich mal schreibe wie ich es stylen würde :P

    So ich habe das mal bei stylefruits.com gemacht, damit du es dir besser vorstellen kannst :) natürlich könnte man es auch mit blau oder grau stylen, aber momentan bin ich eher ein Fan von Beerenfarben :D [http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-berry-style/o1291081]

    Alles Liebe,
    Luisa

  • 18
    10
    2011
    11
    Marion

    Verfolge dich auf facebook (marianna’s Welt)

    Ich würde das Cape sehr sehr schlicht stylen. Denke mit einer schönen schwarzen Leggins und einem tollen Kuschelpulli drüber sieht dieses Cape einfach gigantisch aus! Dazu schöne bequeme Stiefel und glücklich bin ich :-)

  • 18
    10
    2011
    11
    Diana

    Halloooo…
    Imagine wearing this Cape with my black skinny jeans,black boots, black cashmere sweater and my camel handbag. Gorgeous.. I really love your blog, although it should be with help of Mr.google :D

  • 18
    10
    2011
    11
    Annemie

    Ich würde dazu meine rostfarbende Strumpfhose und mein senfgelbenes Minikleid tragen (die Farbkombi ist bereits erprobt) und natürlich high heels. Das ganze wird mit goldenem Schmuck kombiniert udn sieht schön herbstlich aus.
    Bei facebook bin ich schon lang dein Fan!

  • 19
    10
    2011
    11
    Verena Kohls

    Hey!

    Also ich finde diese Teil echt schön, ich würde es gerne gewinnen.

    da ich noch zur schule gehen kann ich es nicht übertrieben Stylen ich denke ich würde eine zerfletterte Jeans und meine coolen schwarzen Buffalo keilabsatz Stiefel mit silbernen sachanllen darauf anziehen und dazu einen roten nagellack!

    glg Verena K. ein facebook fan bin ich nun auch ;)

  • 19
    10
    2011
    11
    Felicia Hne

    Habe grade erst deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Ich habe auch ein kleines Faible für Kleider und finde deine 365Tage/Outifts-Aktion super toll.
    Dieses Cape würde ich kombinieren mit einer samaragd-grünen, engen Hose, schlichten schwarzen Lederstiefeln mit breiten Absatz und einer beigen, leicht gerüschten Bluse. Meine Haare würde ich dazu wellig mit einem hübschen Haarreif tragen. Dazu noch einen großen Ring mit samaragd-farbenen Stein und eine schlichte, filigrane Kette oder wenn es ganz kalt ist schwarze Lederhandschuhe. Perfekt. :)

  • 19
    10
    2011
    11
  • 19
    10
    2011
    11
    Sabrina

    Ganz klar Blue-Jeans, Boots und unter dem Cape ein dicker Kuschelpulli.

  • 20
    10
    2011
    11
    Eliza

    Oooh, das ist aber eine tolle Idee, da mache ich sehr gerne mit.
    Folgen tue ich dir nun endlich auch (Eliza Hen)!
    Das Cape würde ich entweder sehr schlicht mit einer schwarzen Leggins und schwarzen Pumps tragen oder passend zum Herbst mit warmen Farben und einer Jeans kombinieren!

  • 22
    10
    2011
    11

    OH wie schön. Ich suche schon so lange nach dem perfekten Cape und das hier ist es. Stylen würde ich es mit Jeans und Pumps/Stiefeletten und einen Pulli in Rot, Bordeaux oder auch grau!

  • 22
    10
    2011
    11

    tut mir leid, hab gar nicht gesehen, das es schon vorbei ist! :(

  • Schreibe einen Kommentar