Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage - 1XX Schuhe: Morgen geht's los!

100 Tage – 1XX Schuhe: Morgen geht’s los!

Rahmen

Ihr habt entscheiden: Ab morgen werde ich hier auf Josie loves mit meinem neuen Projekt „100 Tage – 1XX Schuhe“ starten. Jedes Paar Schuhe darf nur ein einziges Mal getragen werden, abgesehen von meinen beiden Notfall-Schuhen, die ich euch heute schon zeigen werde. Die Ballerinas von Via Uno werde ich immer in meiner Handtasche haben und beim Fliegen, akutem „Ich kann nicht mehr in meinen High Heels laufen“, spontanen Fußmärschen und sicherlich ab und zu beim Fahrradfahren „einsetzen“.

100 Tage - 1XX Schuhe: Morgen geht's los!

Die flachen Sandalen von elite sind für den See oder den Strand tagsüber im Urlaub gedacht. Beide Schuhe gelten aber nur als „Joker“-Ersatzschuhe, jeden Tag werde ich ein neues Paar Schuhe tragen.

100 Tage - 1XX Schuhe: Morgen geht's los!

Die Regeln:

– Start: 1. August 2012 – Ende: 8. November 2012 – Jeden  Tag trage ich ein neues Paar Schuhe, das für den Rest der Zeit tabu ist – Neue Schuhe dürfen zur “Sammlung” hinzukommen, geliehen werden darf nichts. – Jeden Tag verlasse ich mit einem anderen Paar das Haus, falls ich an diesem Tag das Outfit wechsle müssen die Schuhe vom Tag passen, oder ich “verbrauche” ein neues Paar Schuhe. (Deshalb auch das XX im Titel, denn bei 100 Schuhen  wird es sicherlich nicht bleiben.) – Jeder Schuh wird auf Josie loves gepostet, mal „solo“, mal in Kombination eines Outfit-Posts.

Das ganze Projekt könnt ihr auch auf Instagram und Twitter verfolgen. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate und freue mich darauf, dass ihr mich während dieser aufregenden 100 Tage begleiten werdet.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 31
    07
    2012
    12
    A
    Annette

    sehr cool, ich freue mich schon riesig auf dein neues Projekt und bin schon ganz gespannt auf morgen :-))
    Die Ballerinas sind übrigens total süss :D

  • 31
    07
    2012
    12
    C

    Ich bin total gespannt und freue mich auf dieses interessante Projekt! :D Die Blümchen-Ballerinas sind super hübsch. ♥
    Ich wünsche dir ‚viel Erfolg‘ und Spaß bei deinem Vorhaben! ☼

  • 31
    07
    2012
    12
    A

    Ich bin so sehr gespannt :) Freu mich auf deine Bilder!

  • 01
    08
    2012
    12
    D
    Dajana

    Coole Idee Sarah! Ich freue mich auf deine Schuhe…

  • 01
    08
    2012
    12
    D
    Das Bienchen

    Hurraaa! Ich freu mich darauf! Tolle Idee!!!

  • WRITE A COMMENT