Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 2. August – Schuh 2

100 Tage – 1XX Schuhe: 2. August – Schuh 2

Rahmen

Heute habe ich mich für ein Schuh-Paar entschieden, das ich schon seit langer Zeit nicht mehr getragen und erst wieder neu für mich entdeckt habe. Wie schade, dass die gelben Blink-Pumps jetzt erst einmal wieder für 98 Tage im Schuhschank verschwinden müssen.

100 Tage – 1XX Schuhe: 2. August – Schuh 2 100 Tage – 1XX Schuhe: 2. August – Schuh 2 100 Tage – 1XX Schuhe: 2. August – Schuh 2

100 Tage – 1XX Schuhe: 2. August – Schuh 2

Pumps: Blink; Bluse: Warehouse; Rock: Asos; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Ohrringe: So Good; Ring: Forever 21; Tasche: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 02
    08
    2012
    12
    Klarissa

    Sehr schönes Outfit!

  • 03
    08
    2012
    12

    Super tolles farbenfrohes outfit. Toll kombiniert und die Schuhe sind der Hammer. Die Tasche und der Ring sind großartig.

  • 03
    08
    2012
    12

    wunderschönes farbenfrohes Outfit, vllt ist der clutch einbisschen zu gross für deine Körpergrösse.

    tusfashion.net

  • 03
    08
    2012
    12
    karlchen

    In deinem Schuhschrank sind ja wahre Schätze verborgen, tolles gelb!

  • 03
    08
    2012
    12
    Katja

    Ich liebe dein Projekt jetzt schon! (:

  • 03
    08
    2012
    12

    Sehr schöner Schuh :)

  • 03
    08
    2012
    12
    judit

    die sind auch sehr chic – ich habe ähnliche Pumps in rot

  • 04
    08
    2012
    12
    Cherii

    Ich liebe diese Schuhe *-*

  • 05
    08
    2012
    12
    Meike

    Ich liebe Deine Schuhe :) Aber sag mal, hast Du gar keine Angst, dass Du durch das Dauertragen der High Heels mal Schäden davon tragen wirst, zB an Füßen oder Rücken?

  • 05
    08
    2012
    12

    @Meike: Da ich von zuhause aus arbeite trage ich die Schuhe oftmals nur wenige Stunden am Tag. Ich laufe also nur selten von morgens bis abends in den Heels. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar