Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 16. August – Schuh 16

100 Tage – 1XX Schuhe: 16. August – Schuh 16

Rahmen

Als ich heute Morgen das Haus mit meinen orangefarbenen Zign-Pumps verließ, tröpfelte es leicht. Zwei Stunden später regnete es so stark, dass ich nach wenigen Minuten trotz Regenschirm triefnass war. Und ich war seeeeehr glücklich über meine Ersatz-Ballerinas-Regelung, denn meine Wildlederpumps hätten den monsunartigen Regen wohl nicht überlebt. Heute Mittag war das Wetter herbstlich, heute Abend durften wir uns über strahlenden Sonnenschein freuen. Eigenartiges April … ähm … August-Wetter.

Pumps: Zign; Mantel: Desigual; Top: Weekday; Shorts: H&M; Sonnenbrille: Giorgio Armani; Gürtel: No Name; Ohrringe: H&M; Ring: Forever 21.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 16
    08
    2012
    12
    A

    der mantel passt so wunderbar zu den schuhen und deine beine sehen hammermäßig braun aus. zum neidisch werden haha :)

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

  • 16
    08
    2012
    12
    N
    Nati

    Wow! Die sind ja fantastisch! Ich freu mich schon auf die anderen 84 Tage ;) Nur für den Mantel wäre es mir zu heiß gewesen – in Südhessen waren es 35°.

  • 16
    08
    2012
    12
    k
    karlchen

    Superschöne Kombination!!

  • 17
    08
    2012
    12
    C

    Der Desigual Mantel ist ja ein Traum!

  • 17
    08
    2012
    12
    P

    Oh mein Gott, das ist ja eine Hose. :D

  • 29
    08
    2012
    12
    J

    Ich bin absolut in love mit Deinen Orangenen Pumps…die hätten sich so toll auf eins meiner Sommer-Hochzeits-Kleidchen gemacht :-)

  • WRITE A COMMENT