Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: August 1 - Shoe 1

100 Days – 103 Shoes

Rahmen

Das Projekt ist vorbei, ingesamt sind es 103 (mit den beiden Ersatzschühchen 105) Schuhe geworden. Bevor ich ein ausführliches Resümee schreiben werde, zeige ich euch hier noch einmal all die Schuhe, die in den letzten 100 Tagen ihren “Einsatz” hatten. Meine Favoriten? Modell 1, 8, 10, 14, 18, 23, 28, 31, 44, 52, 59, 70, 88, 97 und natürlich 103. Ihr seht, ich habe viele Lieblinge in meiner Sammlung. Könnt ihr euch auf ein Modell festlegen? Ach ja, und ganz sicher ausgemistet werden 9, 34, 41, 57, 68, 73 und 92, vermutlich aber noch ein paar mehr.

——–

100 Days – 103 Shoes : Which pair did you like the most?

100 Days – 1XX Shoes: August 1 - Shoe 1

Klickt auf das erste Bild und ihr landet in der Galerie!

100 Days – 1XX Shoes: August 2 - Shoe 2
YOU MAY ALSO LIKE

25 Kommentare

  • 20
    09
    2012
    12
    K

    Die Heels sehen an Dir alle gut aus. Ich finde aber die grauen Boots (Tag 10) einfach am Besten…comfy ;-)
    Bin gespannt auf die nächsten 50!
    LG

  • 20
    09
    2012
    12
    s

    Die roten Gummistiefel :D

  • 20
    09
    2012
    12
    y
    yoshi

    Ich kann mich nicht entscheiden, da so viele schöne Schuhe dabei
    sind.

  • 20
    09
    2012
    12
    J
    Julia

    Nummer 10 ist mir auch sofort ins Auge gestochen.. :D aber wow, eine tolle Schuhauswahl! Danach Schuh 36.

  • 20
    09
    2012
    12
    J
    Julia

    Meine Favoriten sind: dieGrünen und Blauen High Heels von Steve Madden.Die Boots von Tag 10.Und die HighHeels von French Connection Bailey.

  • 20
    09
    2012
    12
    R
    Roxy

    Wahnsinn, das ist eine wirklich hübsche Schuhsammlung! Ich würde bestimmt mehrere Stunden jeden Tag brauchen, bis ich mich für ein Paar entscheiden könnte. Die Nummer 48 gefällt mir besonders gut :)

  • 20
    09
    2012
    12
    M

    Ehrlich bei so vielen tollen Schuhen kann ich mich nicht entscheiden.
    Diese Schuhsammlung hätt ich auch gerne :D
    xo

  • 21
    09
    2012
    12
    S
    Susi

    Die Schuhe von Tag 1 und 16 sind absolut traumhaft. Ich könnte diese Pumps den anzen Tag anschmachen.
    Darf ich mal fragen, wie groß du bist?
    Ich kann leider nur maximal 10cm tragen, so sehe ich mit meinen 174cm aus wie eibe Giraffe.

  • 21
    09
    2012
    12
    S

    @Susi: Ich bin 1.71 und zum Glück auch mit 15 cm Heels noch kleiner als mein Liebster. ;-)

  • 21
    09
    2012
    12
    S
    Susi

    Da hast du wirklich Glück. Mein Mann ist “nur” 1,84!

  • 24
    09
    2012
    12
    G
    Gytea

    Nummer 23, die glitzer Hacken sind einfach der Hammer ! :) Und Nr. 29, einfach schlicht, und wunderschön. Nr. 50, ich liebe die Form und die rote Sohle :) Und 44, die sehen so super schön und edel aus. <3

  • 24
    09
    2012
    12
    L
    Lisa

    Ich finde alle Sandalen und die dunkelroten (32) super schön!
    Das Problem mit der Größe hatte ich zu Beginn auch, aber mittlerweile ist mir egal, wenn ich mit meinen Schuhen 1,90 groß bin, und meinem Freund auch… so oft trage ich sie dann doch wieder nicht ;)

  • 25
    09
    2012
    12
    K

    süße.. du hast so unglaublich tolle schuhe! Die sind der Hammer?? Wie hast du das geschafft, soviele zu haben??! GEIL! :D

  • 16
    10
    2012
    12
    D
    Dani

    Shoe 44 :) wow! Hab deinen Blog vor kurzem entdeckt und bin begeistert ;) ich bin auch 1.70 gross und wenn ich im Office hohe Hacken trage, bin ich die “Grösste” und manchen Herren passt das nicht. Egaaaal, du hast mich motiviert die schönen, hohen Heels öfters auszuführen ;) danke für deine tollen Posts

  • 09
    11
    2012
    12
    C

    Die letzten gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Mich würde mal noch interessieren, wieviel % deines gesamten Schuhschranks wir denn in etwa zu sehen bekommen haben? :)

  • 09
    11
    2012
    12
    J

    Toll, dass du nochmal eine Übersicht gemacht hast!
    Du hast wirklich so viele schöne Schuhe! Und selbst die, die du aussortieren willst, finde ich schön!

    LIebe Grüße <3

  • 09
    11
    2012
    12
    s

    och, die nummer 34 kannst du doch noch behalten, mir gefallen sie an dir!!!
    ansonsten bin ich natürlich sehr verliebt in Schuh nr. 103!!!!
    an sich mag ich aber all deine high heels mit den etwas blockartigen Absätzen am allerliebsten!
    Kompliment fürs durchhalten!

  • 09
    11
    2012
    12
    P

    Da die Benennung meiner Lieblingspaare zu lange dauern würde, helfe ich dir lieber beim Aussortieren. ;-) Ich würde mich an deiner Stelle zusätzlich folgender Paare entledigen: 22,33,40,47 und 49.

  • 09
    11
    2012
    12
    J
    Julia

    Seufz. Wie schaffst du es nur, alle so aussehen zu lassen, als wären sie gerade neu gekauft? :) Meine persönlichen Favouriten sind Schuhe Nr. 10(immernoch), 17, 21 und 100.
    Nr. 9 fände ich aber fast zu schade zum Ausmisten..

  • 09
    11
    2012
    12
    B
    Bibi

    Hey,
    welche Schuhgröße hast du den?
    Ich hätte da nämlich an Exemplar 34 Interesse und da du es ja eh ausmisten willst XD

  • 09
    11
    2012
    12
    S
    Sue

    Meine persönlichen Favoriten: 10, 31,59, 70 und 1 – mir gefallen die bunten “klassischen” Pumps immer sehr bei dir (wie auch die grünen)

  • 09
    11
    2012
    12
    L
    Laura Milena Bell

    Meine Favourites sind eindeutig 32, 61 und die 88 von Topshop, nicht so mein Fall sind die Ankleboots 7 und 22! Es ist echt unglaublich wie viele tolle Schuhe du hast…mein Schrank beherberg grade mal 20 Paar Heels ;)

  • 09
    11
    2012
    12
    S
    Selina

    Also ich würde Nr. 24 auf jeden Fall behalten, die sehen nämlich auf den New York Bildern super aus und auch irgendwie außergewöhnlich.
    Ich würd sie lieber behalten bevor ichs bereue. :))
    Favourite: 103 :D

  • 12
    11
    2012
    12
    L
    Lisa

    Also ich bin ein Riesenfan von Nr. 88, 82, 32… Aber was ich gar nicht in deiner Schuhsammlung erwartet hätte (ich meine auch, mich daran erinnern zu können, dass er noch aus Schulzeiten stammt) ist Schuh 47 – meiner Meinung nach definitiv ein Kandidat zum Ausmisten.

  • 14
    11
    2012
    12
    A
    Annelie

    Superschöne Schuhe sind da dabei! Ich bin hin und weg *_* Leider kann ich nicht mit so hohen Schugen laufen und ich bin mit 1,81 auch viel zu groß dafür. Ich kauf mir immer eher Schuhe mit flachem Absatz.

  • Schreibe einen Kommentar