Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: November 8 – Shoe 103

100 Days – 1XX Shoes: November 8 – Shoe 103

Rahmen

Hände hoch, wer hat mir die Sache mit den Chucks wirklich abgenommen? :-) Natürlich war der letzte Post nur ein kleiner Spaß, in Wirklichkeit konnte ich es seit einem Monat nicht mehr abwarten, endlich meine traumhaften neuen Miu Miu Schuhe tragen zu dürfen, die ich Anfang Oktober gekauft habe. Wenn ihr übrigens auf das Datum im Titel des letzten Beitrags schaut, dann fällt mein kleiner Schwindel schon auf. Die Bilder sind nämlich schon gestern entstanden und ich habe das ungewöhnliche Outfit ganze zehn Minuten getragen. Aber ich dachte mir, nachdem ihr so viele High Heels zu sehen bekommen habt, zeige ich euch ein einziges Mal ein Outfit, das ich seit vielen Jahren nicht mehr getragen habe (und das vermutlich auch nicht mehr werde). Nein, ich bin die High Heels, Röcken und Kleider nicht satt und wirklich unendlich happy, dass ich jetzt wieder die komplette „Schuh-Freiheit“ genießen darf. Danke für eure tolle Unterstützung während des Projekts, denn es war wider Erwarten wirklich ganz und gar nicht einfach, durchzuhalten. Ein ausführliches Resümee wird es auch noch geben, denn ich habe in diesen hundert Tagen sehr viel über mein liebstes Accessoires (und auch über mich selbst!) gelernt.

——–

Of course, my last article was a joke. I would never ever wear jeans and chucks in one outfit.I’m the biggest fan of high heels, skirts and dresses and will never be sick and tired of them. I proudly present my last pair of shoes: Adorable Miu Miu bow heels!

shoes: Miu Miu; blouse: H&M; skirt: Topshop; sunglasses: D&G; bag: Louis Vuitton; earrings: Vintage; necklace: Forever 21; bracelets: Georg et Arend, DIY.


YOU MAY ALSO LIKE

17 COMMENTS

  • 08
    11
    2012
    12
    J

    Wow, die Schuhe sind der Wahnsinn. Passen perfekt zu dir!

  • 08
    11
    2012
    12
    N

    Wunderschöne Schuhe! Viel Spass bei deiner wiedergewonnen „Schuh-Freiheit“ ;)

  • 08
    11
    2012
    12
    S

    Tolles Projekt, tolle Sarah, tolle Schuhe :-) Obwohl du mit einer Skinny Jeans auch super aussiehst (die andere war vielleicht etwas weit) und ich mir die Miu Miu’s auch durchaus zu einer hübschen Hose vorstellen kann ;-)

  • 08
    11
    2012
    12
    S

    Jep, ich habs Dir geglaubt! :o) So als Abwechslung zwischendurch fand ich das Outfit gelungen.
    Trotzdem ist das hier wieder das richtige Sarah-Outfit, ganz klar. DAS bist Du.

  • 08
    11
    2012
    12
    C

    Wow, Glückwunsch zur Vollendung deines Projektes und zur wiedergewonnen Freiheit bei der Schuhwahl! ;)
    Ich habe dein Projekt täglich mit großem Interesse verfolgt und fand es sehr spannend.
    Auf dein Resümee bin ich gespannt…
    Liebe Grüße ♥

  • 08
    11
    2012
    12
    A
    Alice

    Danke Sarah, DAS ist der krönende Abschluss Deines wundervollen Projektes und meine Welt ist jetzt wieder in Ordnung. :) Diese Schühchen sind wirklich ein Traum und ich freue mich gerade total! :)))

  • 08
    11
    2012
    12
    N

    Sind die zauberhaft!!! Ich hätte es sicher nicht so lange warten können, sie endlich zu tragen :-)

  • 08
    11
    2012
    12
    V
  • 08
    11
    2012
    12
    A
    Anouk

    Tolle Schuhe !!:))
    Ich dachte nicht das jetzt schon 100 Tage herum sind und das ist wirklich ein tolles Projektende !:)
    Solche Projekte interessieren mich total, also wenn du wieder so eine Idee hast. Ich werd aufjedenfall sowas wieder lesen :)

  • 08
    11
    2012
    12
    b
    bärchen

    Die Schuhe sind wirklich der krönende Abschluß deines Projekt. Schade, daß die 100 Tage vorbei sind.

  • 08
    11
    2012
    12
    F

    Ha ich wusste es! Allein die Jeans haben dich verraten :D
    Die hier sind wirklich Traumschuhe <3

  • 08
    11
    2012
    12
    C
    Carina

    Diese Traumschuhe sind – im Vergleich zu den Chucks – wirklich ein würdiger Abschluss. Das war ein tolles Projekt! Ich schlage als nächstes Thema Taschen oder Ohrringe vor ;)

  • 08
    11
    2012
    12
    H
    Hannah

    Puh, ich bin erleichtert. Habe extra das Chucks-Outfit nicht kommentiert, weil ich es nicht soooo … toll fand und gar nicht zu Dir passend.:-) Das neue Outfit-Bild gefällt mir viiiiiel besser!

  • 08
    11
    2012
    12
    W

    Ein traumhafter Abschluss! :)

  • 08
    11
    2012
    12
    V

    Glückwunsch! Deine MiuMiu Schuhe sind wirklich sehr schön! Liebe Grüße!

  • 09
    11
    2012
    12
    S
    Susi

    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Projektes!!!!

  • 15
    11
    2012
    12
    A

    Die Schuhe sind WUNDERSCHÖN!!!!!

    frillybow.blogspot.de

  • WRITE A COMMENT