Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
H&M Spring/Summer 2013: Sneak Preview

H&M Spring/Summer 2013: Sneak Preview

Rahmen

Bevor ich euch die komplette H&M Kollektion für den kommmenden Sommer zeigen werde, kommen hier schon einmal meine persönlichen Highlights: Eine großartige Patchworkjacke, der orangerote Grobstrickpulli, Ohrringe in Traubenform und ein Kleid mit außergewöhnlichem Allover-Print. Ziemlich cool, nicht wahr?

——–

Before showing you the entire H&M spring/summer 2013 collection, here are my personal highlights.

H&M Spring/Summer 2013: Sneak Preview H&M Spring/Summer 2013: Sneak Preview

H&M Spring/Summer 2013: Sneak Preview

H&M Spring/Summer 2013: Sneak Preview
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 09
    11
    2012
    12

    Auf jeden Fall sehr elegant. Ich finde es immer schwierig, solche Kleidung am Ständer zu beurteilen. Es ist wesentlich einfacher, wenn die Kleidung am Menschen präsentiert wird. Insgesamt gefallen mir die Farben und auch der Schnitt auf jeden Fall sehr gut. Da kann man sich wirklich auf den Frühling freuen.

    Jetzt im Winter habe ich allgemein wesentlich mehr Probleme mit dem Finden der richtigen Klamotten. Oft habe ich die Qual der Wahl zwischen „modisch“ und „warm“. Natürlich gibt es auch modische Kleidung, die warmhält, aber leider nicht in meinem Kleiderschrank.

    Sarah, vielen Dank für die tollen Einsichten in die neue Kollektion!

    Liebe Grüße

    Julia

  • 09
    11
    2012
    12
    Marie

    die Patchworkjacke ist wirklich der wahnsinn *.*

  • 09
    11
    2012
    12
  • 09
    11
    2012
    12
    Lena

    Bin durch das T-Mobile Life Magazin auf deinen Blog gestoßen.
    Also die Jacke könnte ich schon jetzt im Winter gut gebrauchen. Würde super zu meinen diversen Rollis passen und einen tollen Kontrast geben.
    Das Kleid erinnert mich irgendwie an 20er Jahre und Charleston :) Hat auf jeden Fall etwas inspirierendes.
    Vielen Dank für die Auswahl
    LG
    Lena

  • Schreibe einen Kommentar