Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 22 – Shoe 84

100 Days – 1XX Shoes: October 22 – Shoe 84

Rahmen

Na, habe ich die “Ich bin alleine in meinem Hotelzimmer und versuche, ein anständiges Bild von meinen Schuhen (an meinen Füßen) zu machen!”-Challenge bestanden? Die roten Ankle Boots mit dem mörderischen Heel sind übrigens von Asos. Und auch wenn es nicht so aussieht: Sie sind sehr bequem!

—–

Even if it doesn’t appear so: The Asos ankle boots with the murderous heel are really comfortable.

100 Days – 1XX Shoes: October 22 – Shoe 84 100 Days – 1XX Shoes: October 22 – Shoe 84
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 23
    10
    2012
    12
    H
    Hannah

    Hihi, sieht ein wenig nach wilden Verrenkungen aus! Danke für den vollen Körpereinsatz, die Schuhe haben es verdient! :-)

    Viel Spaß in London!

  • 23
    10
    2012
    12
    P

    Oh Gott. Die sehen mörderisch aus. Wie kannst du nur auf solch einem Absatz laufen? Respekt.

  • 23
    10
    2012
    12
    I

    Wow, du hast die Challenge definitiv bestanden! Ich frag’ mich nun schon seit 5 Minuten, wie du das gemacht hast! :D
    Tolle Schuhe!

  • Schreibe einen Kommentar