Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sneak Preview: In London with Kenzo

Sneak Preview: In London with Kenzo

Rahmen

Ich hatte euch ja noch gar nicht verraten, was ich eigentlich in London mache. Zusammen mit vier weiteren internationalen Bloggerinnen wurde ich von Kenzo eingeladen, um den neuen Duft Madly Kendo kennenzulernen und – das ist wirklich etwas Besonderes – das Atelier des berühmten Designers Ron Arad zu besuchen, der auch den Flakon des Parfums kreiert hat. Bevor wir uns gleich zum Dinner treffen habe ich hier eine klitzekleine Preview aus dem Atelier für euch. Wer von euch kennt die Werke des aus Tel Aviv stammenden Designers?

——

Kenzo invited us to get to know the new fragrance Madly Kenzo and meet the famous Designer Ron Arad in his studio. Stay tuned for more pictures !

Sneak Preview: In London with Kenzo

Sneak Preview: In London with Kenzo Sneak Preview: In London with Kenzo

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 22
    10
    2012
    12
    L

    Liebe Sarah,

    ich finde es genial, was bei dir “abgeht”.
    Mitzuverfolgen, dass eine deutsche Bloggerin bei den gaaanz großen Sachen dabei ist – so auch bei Louis Vuitton – zeigt, dass man langsam aber sicher auch in Deutschland eine richtig tolle, ansehnliche Karriere hinlegen kann.
    Ich verfolge deine Geschichte und deine Erlebnisse mit unglaublicher Freude und bin ein bisschen mit-stolz auf alles, was du da machst!

    Viele liebe Grüße und viel Spaß in London!

  • 22
    10
    2012
    12
    V
    Vicky

    Wow du hast ein Glück!

  • 23
    10
    2012
    12
    P

    Ich kannte Kenzo schon. Ansonsten schließe ich mich Lena an. :-)

  • Schreibe einen Kommentar