Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Im Showroom von Alice and Olivia

Paris Fashion Week: Im Showroom von Alice and Olivia

Rahmen

Im Pariser Showroom von Alice and Oliva habe ich nicht nur ein traumhaftes Brautkleid entdeckt, sondern noch viele andere schöne Dinge. Die Kollektion für den kommenden Winter ist ganz nach meinem Geschmack: Bunt, sehr feminin, mit Blumenmustern, viel Spitze, Pailletten und Liebe zum Detail. Ein Highlight war auch die Schuhkollektion: Pumps und Stiefeletten mit Lochmuster und schwindelerregendem Absatz, im Kontrast zu süßen Ballerinas mit Herzchenmuster und Animalprints. Meine Lieblingsstücke habe ich für euch fotografiert.

Paris Fashion Week: Im Showroom von Alice and Olivia Paris Fashion Week: Im Showroom von Alice and Olivia

Paris Fashion Week: Im Showroom von Alice and Olivia

 


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar