Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hello, Michael Kors Bag Beauty!

Rahmen

Gestern lud Michael Kors in den New Yorker Showroom, um die neue Kollektion für den kommenden Winter zu präsentieren. Absolutes Lieblingsstück und gleich auf meiner persönlichen Wunschliste gelandet: Dieser geniale schwarze Shopper mit goldfarbenen Nieten. Ziemlich toll, nicht wahr?

PS: Die „Miranda Tote Bag“ wird im Juli 2013 in die Läden kommen und 1095 Euro kosten!

————————-

Isn’t that Michael Kors Winter 2013 bag just gorgeous? It’s high up on my Winter wish list!

Hello, Michael Kors Bag Beauty!

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 14
    02
    2013
    13
    Annette

    WOW die ist der Wahnsinn!! ebenfalls No. 1 auf meiner Wish List!

  • 14
    02
    2013
    13

    Oh man! Ich liebe diese Tasche :) Endlich mal eine Nietentasche, die nicht so billig aussieht. Ich träume einfach weiter <3

  • 14
    02
    2013
    13

    Wow, die sieht echt toll aus! Wäre auch eine super Idee für ein DIY :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 14
    02
    2013
    13
    Anouk

    Wow!! Diese Tasche ist wunderschön.:)
    Hast du eine Ahnung wie teuer die ist ?
    LG

  • 14
    02
    2013
    13
    Constanze

    Super schön, genau nach meinem Geschmack. <3
    Liebe Grüße

  • 14
    02
    2013
    13
    Jana

    how much ?

  • 19
    02
    2013
    13
    karla

    also ich bin ja nicht so ein fan von dem label, aber diese tasche ist einfach ein wahrgewordener traum :)

  • Schreibe einen Kommentar