Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New York Fashion Week: Street Styles, Part Two

New York Fashion Week: Street Styles, Part Two

Rahmen

Nachdem ich euch am Montag bereits die ersten Street Style Highlights gezeigt habe, folgt heute der zweite Teil. Welcher Look gefällt euch am besten?

———–

Here I’m showing you the second part of my street style highlights. Which look do you like the most?

New York Fashion Week: Street Styles, Part Two

New York Fashion Week: Street Styles, Part Two

More pictures in the gallery!


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 15
    02
    2013
    13

    Ich mag es klassisch und edel, deshalb der Look mit der weißen Jacke!
    Liebe Grüße aus Cape Town!!! mimi

  • 15
    02
    2013
    13
  • 15
    02
    2013
    13
    Sarah

    Das erste Bild ist Kunst. Ein traumhaftes Outfit! Individuell und sehr inspirierend.

  • 15
    02
    2013
    13

    Toller Street Style. Besonders der zweite Look gefâllt mir. Ich habe im Moment ein Faible für rote Mützen, sieht immer stylisch aus.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 17
    02
    2013
    13

    Die Damen aus Bild 3 und 7 sind meine Favoriten :) Insgesamt aber sehr schöne Streetstyles!

  • 21
    02
    2013
    13
    Lisa

    Ich finde Nr. 8 genial, mit den Bikerhandschuhen und der Kappe eine super coole Kombination :)

  • Schreibe einen Kommentar