Die Vorfreude steigt …

22.03.2016

Warum das frisch geshoppte Sommerkleidchen erst in zwei Wochen am Strand ausführen, wenn man es auch wunderbar mit Boyfriend Jeans und Parka am ersten Frühlingswochenende in München tragen kann? Aber auch wenn mir diese Kombi gut gefällt, so kann ich es kaum abwarten, euch in Kürze die Kapstadt-Variante zu zeigen. Natürlich inklusive Strand und hoffentlich sonnengeküsster Haut.

Die Vorfreude steigt ...

Parka: IKKS

Kleid: Diya

Boyfriend Jeans: ASOS

Pumps: Sam Edelman

Tasche: Chloé

Sonnenbrille: AJ Morgan (Alternative)

Uhr: Karl Lagerfeld

Kette: LeChatVIVI Berlin

Ring: Chloé

Die Vorfreude steigt ...

Die Vorfreude steigt ...

 

Kommentare

22. März 2016 von Tine

Ich mag sehr die Kombi aus Boyfriend und Heels, mit der Tasche, dem Sommerkleid und dem Parka ein super süßer und stimmiger Look! Deine Haare mag ich so wie auf dem Foto auch sehr, steht dir gut!
Lieben Gruß, Tine 🙂

22. März 2016 von Mel

Die Hose steht dir super, vor allem mit dem Kleid da kommt richtig der Frühling auf.
Freue mich aber umso mehr auf deinen Kapstadt Look 🙂
LG Mel

22. März 2016 von Ina

Richtig so 🙂 Sommerkleidchen sollte man selbst im Winter nicht im Schrank verstecken – echt toll kombiniert 🙂

Viele liebe Grüße
Ina • http://www.ina-nuvo.com

22. März 2016 von Laura

Ganz genau! Rock oder Kleid über Hose ist eine großartige Idee. Denn wer kann denn noch seine Winterpullis sehen? Frühling, ich bin sowas von bereit für Dich!

22. März 2016 von Ann-Kathrin

Diese Tasche ist wirklich SO wunderschön! Ich verliebe mich auf jedem Foto neu 😉
Auch sonst gefällt mir das Outfit und besonders der Parka, super gut!

LG

22. März 2016 von Ivi

Wie immer ein schöner Look! Dir stehen im Vergleich zu mir Sonnenbrillen ur gut! Freue mich auch auf die Urlaubsvariante 🙂 xoxo

http://www.naomella.com

PS: There’s a giveaway on my blog!

22. März 2016 von CHRISTINA KEY

Sehr cooler Look! 🙂
Die rote Tasche sieht mega schön aus!

XX,
Photography & Fashion Blog

CHRISTINA KEY
http://www.CHRISTINAKEY.com

23. März 2016 von Jane

Wenn du es nicht gesagt hättest, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es ein Kleid ist. Könnte auch gut eine Longbluse oder eine Tunika sein. Sieht jedenfalls super aus und absolut alltagstauglich.
Und die rote Drew ist wie immer die Kirsche auf der Sahnetorte.

Liebst
Jane von Shades of Ivory

25. März 2016 von Anna

Liebe Sarah, ist das die Drew small oder mini? LG Anna

Schreibe einen Kommentar

*