Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Fehler, die man bei einer Bali-Reise unbedingt vermeiden sollte

15.02.2018
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

4 COMMENTS

  • 14
    02
    2018
    18
    K

    Ja das mit den fehlenden Traumstränden hab ich auch schon gehört. Aber als wir in Thailand waren fand ich die Strände auch etwas enttäuschend und trotzdem war es ein toller Urlaub da man viel unternehmen konnte.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 14
    02
    2018
    18
    B

    Da hast du echt Recht, das mit den Stränden ist wirklich etwas schwierig auf Bali und ich finde es auch echt wichtig, dass man sich gerade in einem Tempel etc. passend kleidet. Super Tipps, den kann ich nur zustimmen.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 03
    05
    2019
    19
    G
    Gerdi

    Hallo,Katharina…wenn du Strände in Thailand enttäuschend fandest,warst du am falschen Ort…auch in Thailand musd mann auf nen Roller sitzen und losdüsen,wir waren schon 7 mal dort ,auf vielen Inseln,und natürlich kein all in Buchen

  • 20
    06
    2019
    19
    S