Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Dinge, die wir
im Herbst in und
um München
machen können

14.10.2018
  • Bild 12/12




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 17
    09
    2019
    19

    Ein super Beitrag, werde ich den ein und anderen Hotspot merken wenn es wieder mach München geht ;)

  • 05
    09
    2020
    20
    Stefanie

    Und ich dachte immer Chris ist Eichhörnchen Flüsterer 😃😍🥰 Toller Artikel!! Werden sicherlich bald mal zum alten Südfriedhof spazieren…

  • 03
    01
    2024
    24
    Maxine

    Ich habe vor ein paar Monaten auch einen Wochenendausflug mit meinem Freund nach München gemacht und ich habe mich direkt in die Stadt verliebt. Ich liebe es auch kleine Mitbringsel als Erinnerungsstücke an den Orten zu sammeln und dann zu verschenken. In München gab es da besonders schöne Sachen!