Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wochen-Update #51

Rahmen

Aufgrund meines gestrigen Posts musste ich das wöchentliche Update leider einen Tag nach hinten schieben. Aber „aufgeschoben“ ist natürlich nicht „aufgehoben“, hier kommen meine Wochen-News!

Erlebt: Meine letzte Woche verlief nicht ganz nach Plan. Eigentlich wäre ich am Mittwoch für einen Tag nach Hamburg geflogen, aber der Flughafen-Streik in München machte mir einen Strich durch die Rechnung. Zumindest konnte ich den unverhofft gewonnenen Tag in München gut nutzen und habe den ein oder anderen Press Day (unter anderem durfte ich die neue Christian Louboutin bewundern!) besucht. Generell stand die letzte Woche fast ausschließlich im Zeichen von zahlreichen Presseterminen, auf denen ich mir nicht nur die neuesten Kollektionen ansah, sondern auch viele neue Kontakte knüpfte und bekannte Gesichter wiedersah.

Pläne für diese Woche: Diese Woche bleibe ich komplett in München. Heute werde ich wieder einige Pressetermine sowie ein abendliches Event von Glossybox besuchen, morgen kommen meine Eltern für zwei Tage zu Besuch. Den Rest der Woche stehen jede Menge Papierkram und das ein oder andere Projekt für Josie loves an. Auch wenn ich den Reise-Part meines Jobs liebe, so freue ich mich doch sehr, einmal eine ganze Woche am Stück in meinem eigenen Bett zu schlafen und das im Frühling ganz besonders hübsche München zu genießen.

München im Frühling. Schön, nicht wahr?

Shopping Wish List: So eine neue Saison ist wirklich schlimm. Es gibt so viele wunderschöne, neue Stücke und alle wollen in meinen Kleiderschrank einziehen. Aktuell schleiche ich unter anderem um diese Tunikadiese Bluse, dieses Kleid, sowie dieses Kleid herum.

Leserwunsch der Woche: Da war ja noch was! Welchen Post wollt ihr am Donnerstag im dritten Teil meiner Leserwunsch-Kategorie lesen? Ich freue mich auf eure Wünsche!

By the way: Habt ihr schon an meinem aktuellen Instagram-Gewinnspiel teilgenommen?


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 03
    05
    2016
    16
    J

    Hi Sarah,
    wie schön, dass ich grad über dein Update gestolpert bin.

    Ich bin heute Abend auch auf dem Glossybox-Event und würde mich ja mal sehr freuen, dich kennenzulernen! :)

    Liebe Grüße
    Julia | notyourcomfortzone.com

  • 03
    05
    2016
    16
    S
  • 03
    05
    2016
    16
    H
    Hannah

    Moin! Hamburg ist ja immer ein bisschen später dran mit dem Erblühen, aber jetzt sind wir auch langsam gut dabei. Ich finde, Dein Donnerstags-Posting hast Du diese Woche eigentlich schon gestern abgeliefert. Sehr aktuelles und interessantes Thema. Die Tunika und vor allem das Kleid von Tory Burch sind wunder,-wunderschön, beide Teile würden Dir bestimmt unheimlich gut stehen.
    LG Hannah

  • 03
    05
    2016
    16
    C

    Das Bild von München ist wunderschön. Ich liebe es auch sehr zu verreisen aber im eigenen Bett schläft es sich einfach am besten.
    Wünsche dir viel Spaß beim Event heute Abend.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 03
    05
    2016
    16
    S
    Sophia

    Hi Sarah, ich finde auch dass du deinen donnerstagspost ja schon gestern gepostet hast. Im Moment suche ich aber am meisten verschiedene Hochzeits-Looks für Gäste. Der Anfang wurde ja schon gemacht. Da ich aber diesen Sommer die Ehre habe auf 5 Hochzeiten zu tanzen, brauche ich natürlich auch verschiedene Outfits :) Ansonsten würde ich mich sehr über einen neuen Post von deiner Wohnung freuen. Liebe Grüße, Sophia

  • 03
    05
    2016
    16
    L

    Das Gebäude auf deinem Bild sieht super schön aus!
    Ich will schon lange mal nach München, leider hat es sich noch nicht ergeben.
    Vielleicht klappt es dieses oder nächstes Jahr mal :)
    Love, Lena
    https://girlandglobeblog.wordpress.com/

  • 03
    05
    2016
    16
    M
    Mari

    Das glaube ich, dass es mal schön ist, längere Zeit auch einfach zu Hause zu sein. Auch wenn das Hotel noch so schön ist, schläft man ja meistens doch nicht so wie zu Hause. Und wenn du schon auf FB so nach Wünschen für Donnerstag fragst… mich würde ein Post über tolle Restaurants und Cafés in Kapstadt / Camps Bay freuen :)

  • WRITE A COMMENT