Wochen-Update #108:
Über Quality Time in Hamburg, ein Wochenende an der Ostsee und neue Reisepläne

13.06.2017

Vorgestern Abend dachte ich ehrlich gesagt noch, dass ihr einige Tage nichts von mir lesen werdet, aber wisst ihr was? Arbeit ist für mich die beste Ablenkung, und so gibt’s heute auch mit etwas Verspätung ein neues Update. Tausend Dank an dieser Stelle die unzähligen Nachrichten, die mich gestern auf allen Kanälen erreicht haben. Mein Handy stand nicht mehr still und ich habe mich so sehr über all die lieben Worte gefreut. Ich bin sehr, sehr traurig über die unerwartete Last Minute Absage, die unsere Pläne völlig umgeworfen hat, und werde daran sicherlich noch einige Zeit knabbern müssen, aber: Wir werden natürlich nicht aufgeben und weiterhin auf Hochtouren suchen!

Erlebt: Letzte Woche besuchten wir von Mittwoch bis Freitag Julia in Hamburg. Die Hansestadt zeigte sich zwar wieder einmal von ihrer Dauerregenwetter-Seite, aber wenn man mit Lieblingsmenschen zusammen ist, dann kann wettertechnisch auch die Welt untergehen, man hat trotzdem eine sehr schöne Zeit zusammen. Freitag flog Chris zurück nach München, und ich machte mich zusammen mit Susan und sechs anderen Mädels auf den Weg an die Ostsee, wo wir zwei Nächte in einem traumhaften Strandhäuschen in Kappeln verbrachten und einen sehr entspannten Junggesellinnenabschied feierten. Inklusive Fahrradtour, Grillen, langen Gesprächen und ganz viel leckerem Wein. Unsere persönliche Hiobsbotschaft erreichte mich erst Sonntagabend. Chris hatte den Anruf bereits Freitagnachmittag bekommen und wollte nicht, dass ich als Trauerkloß an der Ostsee sitze und womöglich noch meiner liebsten Susan ihren Junggesellinnenabschied vermiesen würde. Ja, auch Männer können ganz viel Feingefühl haben. Einer von vielen Gründen, warum ich diesen wunderbaren Mann geheiratet habe!

Sowohl mein Mango-Kleid, als auch die French Connection Jacke und die Dune London Bag findet ihr in meinem Shop.

Pläne für diese Woche: Wir verbringen die ganze Woche in München, wo wir zahlreiche Termine wahrnehmen werden und Besuch von meinen Schwiegereltern bekommen. Anfang nächster Woche geht es dann für uns das allererste Mal nach Skandinavien. Darüber aber im nächsten Update mehr.

München-Tipp: Wir haben den allerbesten Burger in München gefunden. Den wirklich ALLERBESTEN Burger. Falls ihr einen guten Burger (und Sweet Potato Fries mit Trüffel-Majo) genauso sehr liebt wie ich, dann solltet ihr unbedingt King Loui in der Kazmairstraße 37 einen Besuch abstatten.

Shopping-Tipp: Der Sommer-SALE ist bereits im vollen Gange. Beispielsweise mytheresa.com und Net-a-porter haben kräftig den Rotstift angesetzt! Auch bei EDITED sind bereits zahlreiche Stücke reduziert. Ich habe beispielsweise diese Jacke, diesen Pulli und dieses Kleid geshoppt. Bei Zalando gibt es aktuell bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Sommerkleider.

SALE-Favoriten:


Kommentare

13. Juni 2017 von Sue

Es war schön!

13. Juni 2017 von Caro

Oh no da hat dich das Hamburger Wetter wohl mit voller Wucht erwischt. Hier oben hat man aber auch immer nur eine 50/50 Chance auf gutes Wetter. Heute wieder das gleiche Spielchen: Regenwetter in Hamburg und bei euch im Süden herrlichster Sonnenschein. Ohne Worte!

Dafür hattet ihr dann ja aber scheinbar perfektes Wetter an der Ostsee 🙂

Falls du das nächste mal Tipps für HH brauchst, sag Bescheid 😉

Ganz liebe Grüße
Caro

13. Juni 2017 von Caterina

Es freut mich zu lesen, dass du dich in die Arbeit stürzt, da diese dich ablenkt. Nach Vorne schauen ist bestimmt die richtige Methode. Ihr findet mit Sicherheit noch ein tolles Ladenlokal.
Wünsche dir eine tolle Woche in München.
Ein entspannter JGA hört sich super an.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

13. Juni 2017 von LindaLibraLoca

Oh, im King Loui war ich schon mal, das war wirklich ein großartiger Burger!

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

13. Juni 2017 von Maria

Ich finde es cool dass dein Mann so clever und feinfühlig war, dir die Nachricht nicht gleich weiterzugeben. Bravo Chris, sehr gut gemacht!
Alles Gute euch weiterhin! 😉

14. Juni 2017 von Sylvia

Das find ich wirklich auch sehr nett von ihm. Es hätte dir ja nix gebracht es früher zu wissen. 🙂

Ohmann schon wieder Sale, ich hab noch nicht mal mit Sommershopping angefangen… haha

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

14. Juni 2017 von Gabi

Wirklich sehr schade für Euch mit der Location, drücke die Daumen, dass ihr bald eine ebenso passende findet.(Wäre für mich ein Grund mal einen München Tag einzuschieben 😉 ).

Falls man diese Häuser als Ferienhaus mieten kann, würde ich mich über einen entsprechenden Link freuen.

Liebe Grüsse und Kopf hoch
Gabi

Schreibe einen Kommentar

*