Wochen-Update #108:
Über Quality Time in Hamburg, ein Wochenende an der Ostsee und neue Reisepläne

13.06.2017
  • Bild 1/1




Kommentare

13. Juni 2017 von Sue

Es war schön!

13. Juni 2017 von Caro

Oh no da hat dich das Hamburger Wetter wohl mit voller Wucht erwischt. Hier oben hat man aber auch immer nur eine 50/50 Chance auf gutes Wetter. Heute wieder das gleiche Spielchen: Regenwetter in Hamburg und bei euch im Süden herrlichster Sonnenschein. Ohne Worte!

Dafür hattet ihr dann ja aber scheinbar perfektes Wetter an der Ostsee 🙂

Falls du das nächste mal Tipps für HH brauchst, sag Bescheid 😉

Ganz liebe Grüße
Caro

13. Juni 2017 von Caterina

Es freut mich zu lesen, dass du dich in die Arbeit stürzt, da diese dich ablenkt. Nach Vorne schauen ist bestimmt die richtige Methode. Ihr findet mit Sicherheit noch ein tolles Ladenlokal.
Wünsche dir eine tolle Woche in München.
Ein entspannter JGA hört sich super an.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

13. Juni 2017 von LindaLibraLoca

Oh, im King Loui war ich schon mal, das war wirklich ein großartiger Burger!

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

13. Juni 2017 von Maria

Ich finde es cool dass dein Mann so clever und feinfühlig war, dir die Nachricht nicht gleich weiterzugeben. Bravo Chris, sehr gut gemacht!
Alles Gute euch weiterhin! 😉

14. Juni 2017 von Sylvia

Das find ich wirklich auch sehr nett von ihm. Es hätte dir ja nix gebracht es früher zu wissen. 🙂

Ohmann schon wieder Sale, ich hab noch nicht mal mit Sommershopping angefangen… haha

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

14. Juni 2017 von Gabi

Wirklich sehr schade für Euch mit der Location, drücke die Daumen, dass ihr bald eine ebenso passende findet.(Wäre für mich ein Grund mal einen München Tag einzuschieben 😉 ).

Falls man diese Häuser als Ferienhaus mieten kann, würde ich mich über einen entsprechenden Link freuen.

Liebe Grüsse und Kopf hoch
Gabi

Schreibe einen Kommentar

*