Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wochen-Update #108:
Über Quality Time in Hamburg, ein Wochenende an der Ostsee und neue Reisepläne

13.06.2017
  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 13
    06
    2017
    17
    Sue

    Es war schön!

  • 13
    06
    2017
    17

    Oh no da hat dich das Hamburger Wetter wohl mit voller Wucht erwischt. Hier oben hat man aber auch immer nur eine 50/50 Chance auf gutes Wetter. Heute wieder das gleiche Spielchen: Regenwetter in Hamburg und bei euch im Süden herrlichster Sonnenschein. Ohne Worte!

    Dafür hattet ihr dann ja aber scheinbar perfektes Wetter an der Ostsee :)

    Falls du das nächste mal Tipps für HH brauchst, sag Bescheid ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Caro

  • 13
    06
    2017
    17

    Es freut mich zu lesen, dass du dich in die Arbeit stürzt, da diese dich ablenkt. Nach Vorne schauen ist bestimmt die richtige Methode. Ihr findet mit Sicherheit noch ein tolles Ladenlokal.
    Wünsche dir eine tolle Woche in München.
    Ein entspannter JGA hört sich super an.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 13
    06
    2017
    17
    Maria

    Ich finde es cool dass dein Mann so clever und feinfühlig war, dir die Nachricht nicht gleich weiterzugeben. Bravo Chris, sehr gut gemacht!
    Alles Gute euch weiterhin! ;-)

  • 14
    06
    2017
    17
    Sylvia

    Das find ich wirklich auch sehr nett von ihm. Es hätte dir ja nix gebracht es früher zu wissen. :)

    Ohmann schon wieder Sale, ich hab noch nicht mal mit Sommershopping angefangen… haha

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 14
    06
    2017
    17
    Gabi

    Wirklich sehr schade für Euch mit der Location, drücke die Daumen, dass ihr bald eine ebenso passende findet.(Wäre für mich ein Grund mal einen München Tag einzuschieben ;-) ).

    Falls man diese Häuser als Ferienhaus mieten kann, würde ich mich über einen entsprechenden Link freuen.

    Liebe Grüsse und Kopf hoch
    Gabi