Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

What’s in my (new) bag?

Rahmen

Eine neue Tasche bedeutet natürlich auch immer eine neue „Taschenordnung“, schließlich kann man nicht in jedem täglichen Begleiter seinen halben Haushalt mit sich herumtragen. So auch mit meiner neuen MCM Tasche, die mich seit zwei Wochen fast täglich begleitet. Ich liebe das dezente Modell mit den schönen Details, das zu nahezu jedem Look kombiniert und praktisch über der Schulter getragen werden kann. Allerdings kann ich darin natürlich nicht all das transportieren, was ich sonst zum Beispiel in meiner 3.1 Philip Lim Tasche mit mir spazieren trage. Aber mal ehrlich? Ganz soooo viel „brauchen“ wir unterwegs schließlich auch nicht. Beschränken wir uns also auf das Wesentliche …

What's in my (new) bag?

Und so sieht es in meiner geliebten neuen MCM Urban Styler Bag aus. Warum ich vier Lippenprodukte brauche? Ganz logisch! Es handelt sich nämlich um einen Pflegestift, ein Lipgloss, einen dezenten Lippenstift und eine richtig knallige Variante. Das ist übrigens auch nur die abgespeckte Variante, in meinen XXL-Bags tummeln sich noch deutlich mehr Lippenstifte. Hm, was gibt es noch zu sagen? In dem kleinen, pinkfarbenen Etui befinden sich meine Visitenkarten, das goldene Etwas ist mein Tangle Teezer (die perfekte Bürste für die Handtasche) und das komische weiß-grüne Teil ein Kortison-Nasenspray, das insbesondere im Winter nie fehlen darf. Wie sieht das Innenleben eurer Every-Day-Handtasche aus? Ähnlich, oder komplett anders? Ich bin gespannt! PS: Die Taschentücher fehlen auf dem Bild (sie waren nämlich gerade alle), sind aber ein absolutes Muss in der kalten Jahreszeit.

————–

Every new hand bag means a new „hand bag packing system“. That’s how the inner life of my beloved new MCM bag looks like. What about you and your favorite every-day-bag?

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 23
    12
    2013
    13
    A
    Aline

    Meine Taschenfüllung ist praktisch und auf das wesentliche beschränkt ;) Schminke fällt komplett weg da ich da ich die Sorte Frau bin, es einzustecken aber den ganzen Abend nicht zu benutzen :)) also nehm ich lieber meinen Schlüssel, Eucerin-Lippenpflegestift und Taschentücher mit! Schöne Weihnachtsfeiertage liebe Sarah und danke für deine tollen Beiträge !!! Daumen hoch

  • 24
    12
    2013
    13
    M
    Marion

    Ich habe gar keine Tasche, die ich mitnehme.

  • 29
    12
    2013
    13
    M

    Tolle Tasche. Ich hab auch immer mehrere Lippenprodukte mit, so kann man auch mal wechseln wenn es doch spontan noch schicker weg geht etc :D
    Ich find dieses kleine Täschchen in Briefmarkenoptik voll süß :)

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

  • Schreibe einen Kommentar