Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

What’s in my Drew bag?

Rahmen

„Sie ist ja superschön, aber mir wäre sie für den alltäglichen Gebrauch zu klein!“ Diese Aussage höre ich momentan ständig im Zusammenhang mit meiner neuen Drew Bag. Von wegen! Die Kleine ist wider Erwarten sehr geräumig. Neben all den Basics und Krimskrams auf dem Foto passt sogar noch meine kleine Samsung Kamera in die Drew. Den Tascheninhalt im Detail gibt’s nach dem Klick …

Der Inhalt im Uhrzeigersinn: 1. Sonnenbrille (in diesem Falle von Le Specs) // 2.  Tangle Teezer // 3. Taschentücher // 4. Lip Balm von EOS (Am liebsten mag ich momentan Pomegranate) // 5. Visitenkartenetui // 6. Mein iPhone // 7. Concealer von Nude by Nature // 8. Spiegel von Karl Lagerfeld // 9. Lippenstift (aktuell Flower Scope von MAC // 10. Geldbörse von Louis Vuitton // 10. Notizbuch / Schlüssel / Kugelschreiber / Kaugummis // 11. Kopfhörer // 12. Notfallkit von NoOPS (Hab ich mich gefreut, als Douglas mir vor kurzem dieses grandiose Mini- Täschlein zuschickte. Darin enthalten: Handcreme, Haarspangen, Pflaster und alles, was „frau“ sonst noch so im „Notfall“ braucht).


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 08
    11
    2015
    15
    C

    Wie cool. Ich finde, es geht immer mehr an Dingen in eine kleine Tasche als man denkt.
    Außerdem sieht deine Drew Bag doch gar nicht so klein aus.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 08
    11
    2015
    15
    L

    Ich liebe es in Taschen anderer Menschen hinein zu schauen. Das Notizbuch ist unheimlich niedlich! & es ist unglaublich was du in deiner Tasche alles unterkriegst.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • 08
    11
    2015
    15
    L

    Erstaunlich wie viel da rein passt !
    Vor allem das Notizbuch :D Hätte ich niemals gedacht.

    Mein Kaufkriterium für eine Tasche ist immer, dass mindestens eine 0,5 L Wasserflasche reinpasst.

  • 08
    11
    2015
    15
    R

    Wow, Du hast ja wirklich jede Menge in Deiner Drew untergebracht! So viel habe ich in meine Drew noch gar nie rein getan, gut zu wissen :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 08
    11
    2015
    15
    P

    ein echtes Raumwunder !
    ich finde die Tasche wunderschön !
    schönen Sonntag wünsche ich dir :)

  • 08
    11
    2015
    15
    I

    Ich will mir demnächst auch eine zulegen, da kommt so ein Post natürlich gerade recht :) Ich denke Platzprobleme wird man nur bekommen, wenn man echt total viel Krimskrams hat, oder sich die Nano-Bag holt, oder?

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • 08
    11
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich finde solche Taschen-Inhalts-Post immer total spannend und cool :-) Ich liebe es, den Inhalt der Taschen anderer Leute zu sehen und ich staune immer wieder wie ordentlich es bei allen ausschaut :-D Ich sollte auch einmal so einen Post machen, sonst glaubt mir niemand wie chaotisch es bei mir aussieht :-D
    Ich finde deine Drew jetzt auch nicht zu klein für den Alltag. Sobald bei mir mehr Inhalt dazu kommt, nehme ich sowieso am liebsten den Rucksack :-)
    Hab noch einen wundervollen Sonntag!
    Jasmin

  • 08
    11
    2015
    15
    l

    ich finde deinen Blog echt cool. Also wie du den machst und so, und deshalb wollte ich dich fragen ob du mir ein paar Tipps geben könntest also bei der Gestaltung und so.
    Und wo hast du deinen Blog gemacht?

  • 02
    01
    2017
    17
    S
    Stefanie

    Toller Post! Den hatte ich ganz vergessen…
    Der Spiegel ist auch genial – muss ich gleich mal schauen ob ich den noch irgendwo finde :)

  • WRITE A COMMENT