Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Weihnachten im Schuhkarton

Rahmen

Auch wenn viele jetzt noch nicht an Weihnachten denken wollen, ist die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ meiner Meinung nach etwas ganz wertvolles. Schon als kleines Mädchen habe ich Jahr für Jahr zusammen mit meinem Bruder und meiner Mama einen Schuhkarton mit Geschenkpapier beklebt, mit Spielsachen, Schokolade und warmer Kleidung gefüllt und anschließend zu einer der zahlreichen Annahmestellen gebracht. Da ich immer noch jedes Jahr zwei Kartons packe (einen für ein Mädchen und einen für einen Jungen), möchte ich euch hiermit auf diese wunderbare Aktion aufmerksam machen. Wie es funktioniert und was ihr beachten müsst, findet ihr hier. Letzter Abgabetermin ist bereits der 15. November! Vielen Dank fürs Mitmachen!


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 20
    10
    2010
    10
    A

    find ich super, dass du auf diese aktion aufmerksam machst! :)
    ich packe seit einigen jahren auch immer einen karton, entscheide mich aber immer für das geschlecht, wo mir mehr einfällt

  • 20
    10
    2010
    10
    L

    Ganz, ganz tolle Aktion!

  • 20
    10
    2010
    10
    B
    Britta

    Die Aktion ist total super! Seit vielen Jahren mache ich und meine Familie da mit und hoffe dass sich noch viele mehr dafür begeistern lassen. Ich denke jeder von uns bekommt ein Geschenk zu Weihnachten und freut sich darüber – auch Kinder in ärmeren Ländern sollen solch ein Lächeln auf dem Gesicht haben am Weihnachtsabend.
    Helft mit!

  • 20
    10
    2010
    10
    m
    millily

    Ich finde die Aktion auch absolut großartig und werde dieses Jahr auf jeden Fall ein Kistchen packen. Vielleicht ist das ja auch eine Blog-Parade wert. So als Inspiration. Und je mehr mitmachen, desto besser. Danke Liesa.

  • 22
    10
    2010
    10
    D
    Dana

    Vielen Dank das du hier über diese Aktion informierst! Ich habe noch nie etwas davon gehört (bis jetzt) und habe mir das ganze angeguckt und finde es wirklich gut!! Dieses Jahr werde ich sicher auch ein Päckchen packen! Diese Aktion sollte noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen weil sie meiner Meinung nach wirklich toll ist! Liebe Grüße und nochmal Danke!

  • 09
    12
    2015
    15
    D
    Doro

    Weihnachten im Schuhkarton ist toll:)

  • WRITE A COMMENT