Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblings-Schmuckstücke von Nuts & Pearls

Rahmen

Als ich gerade das Lookbook von Nuts & Pearls in der Hand hielt, konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Stücke ich denn nun am schönsten finden soll. Der Schmuck des hanseatischen Labels ist mit so viel Liebe gefertigt und mit solch bezaubernden Details versehen, dass ich ganz hin und weg von der neuen Sommerkollektion bin. Ein paar Highlights habe ich nun aber doch ausgesucht, auch wenn das bei dieser Auswahl ein wirklich schwieriges Unterfangen war.

Bilder: Nuts & Pearls


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 20
    10
    2010
    10
    g
    gina

    Die Ohrringe und das dazu passende Armband sind sehr schön – genau in meinen Lieblingsfarben grün und blau!!

  • 20
    10
    2010
    10
    C
    Carina

    Ich möchte die Creolen! Zum Glück naht Weihnachten:) Was kosten sie denn?

  • 20
    10
    2010
    10
    S
    Sarah

    169 Euro!

  • 20
    10
    2010
    10
    J

    wow, das sind ja wirklich schätze zum verlieben :)

  • 20
    10
    2010
    10
    L

    Wow, das erste Armband finde ich wunderwunderschön! Kein Wunder, dass das Auswählen schwer fiel :)

  • 21
    10
    2010
    10
    R
    Räupchen

    Traumhaft schöne Sachen dabei! Vor allen Dingen die Armbänder*schwärm*.
    Wie liegen die preislich?

  • Schreibe einen Kommentar