Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vorfreude auf 2014

Rahmen

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und kugelt wie ich munter durch die Gegend. Nach einigen Tagen in der Heimat sind Chris und ich nun wieder zurück in München und freuen uns sehr auf unseren morgigen Silvesterbesuch von Julia und Marfi und den Rutsch in ein ereignisreiches Jahr 2014. Wie war euer Weihnachtsfest? Und was habt ihr dieses Jahr für Silvester geplant? Ich hoffe, dass nicht allzu viele von euch heute arbeiten müssen und wünsche euch schon einmal ein erholsames Wochenende!

————————

I hope you all had a wonderful Christmas holiday. After a few days at home spending quality time with our loved ones we are now back in Munich. And we are pretty much looking forward to New Year’s Eve. How did you spend Christmas this year and what are your plans for New Year’s Eve? I wish you a relaxing weekend!

Vorfreude auf 2014

Vorfreude auf 2014 Vorfreude auf 2014 Vorfreude auf 2014

Coat: Topshop; shirt: Gina Tricot; skirt: Hallhuber; shoes: Saint Laurent; sunnies: Michael Kors; bag: MCM.

Steffi hat das HTC One mini gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 27
    12
    2013
    13

    wow, so ein toller Mantel

    Liebe Grüße♥
    twinyourstyle.blogspot.de

  • 28
    12
    2013
    13

    Ein wunderschönes Outfit!

    Viele Liebe Grüße
    felice invita

  • 29
    12
    2013
    13

    Hallo :)

    Wann erfährt man denn wer bei dem Adventskalender das Smartphone gewonnen hat? :)

    LG Lydia°

  • 29
    12
    2013
    13

    Wunderschöner Mantel. Die Farbe rosa steht dir einfach. Wenn ich an deinen anderen rosa Mantel von NafNaf denke, gerate ich schon wieder ins schwärmen ;-)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg Linda

    http://www.voguence.com

  • 29
    12
    2013
    13

    @Lydia: Die Gewinnerin wurde bereits am 25. benachrichtigt. Der Richtigkeit halber habe ich den Namen jetzt aber auch noch in diesen Beitrag geschrieben. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar