Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche: Weihnachtsgeschenke-Edition – Teil 2

Rahmen

Heute möchte ich euch einmal ohne viele Worte meine fünf Wochen-Highlights zeigen, die wie schon der letzte Teil ganz unter dem Motto „Weihnachtsgeschenke“ stehen:

1. Fächer von Christian Dior: Dieses traumhafte Exemplar wurde bereits zweckentfremdet und zur Schreibtischdeko umfunktioniert. Es wäre aber auch zu schade, wenn ich den Fächer nur an extrem heißen Sommertagen zu Gesicht bekommen würde.

2. Der Inhalt des 24.ten Türchens meines „Mini Mani Month“ Adventskalenders von Ciaté: Serendepity, ein Rot-Pink mit Glitzerpartikeln

3. Sternenarmband von Sono Jewellery: Zum weihnachtlichen Armand gibt es auch ein passendes Collier, beides werde ich euch natürlich schon bald „in Aktion“ zeigen.

4. „SNOW TIME Like Christmas“: Lieblings-Weihnachtskarte von einer Lieblingsfreundin.

5. „Places to Remember“ von Marc Cain: In dem eleganten kleinen Büchlein ist jede Menge Platz für meine liebsten Hotels, Restaurants und Shops, die wir auf unseren Reisen entdecken.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

31
12
2013
13
I
Ivi
Ich freue mich jede Woche auf deine Top 5! Den Mini Mani Month Adventkalender von Ciaté habe ich auch :) Der Dior Fächer ist aussergewöhnlich und sehr hübsch! LG
31
12
2013
13
P
I love it!! kisses New post: www.pourquoimoi.es

WRITE A COMMENT