Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vier Jahre Josie loves:
48 Monate – 48 Looks

Rahmen

Ich muss schon ein wenig schmunzeln, wenn ich mir die Outfits anschaue, die ich vor vier Jahren getragen habe. Es ist verrückt, wie schnell sich der eigene Geschmack ändert, man sich an ehemaligen Lieblingsstücken satt sieht und man sich so gar nicht mehr mit dem eigenen Look von „damals“ identifizieren kann. Insbesondere mit meiner blonden Haarfarbe, die ich immerhin bis vor zwei Jahren für insgesamt vier Jahre trug, komme ich so gar nicht mehr klar. Ich habe heute einmal ein wenig in meinem Blog-Archiv gestöbert und für die Geburtstags-Review insgesamt 48 Outfitbilder der letzten 48 Josie loves Monate herausgekramt. Am Donnerstag ist es übrigens soweit: Josie loves wird vier Jahre alt. Und zu diesem Anlass möchte ich es nächste Woche so richtig krachen lassen: Sieben Tage lang habe ich für euch täglich großartige Gewinne. Es lohnt sich also, ab Montag täglich vorbeizuschauen! Hier seht ihr aber erst einmal eine Auswahl meiner Looks der letzten vier Jahre. Los geht es mit dem Frühjahr 2010 …

————————-

I need to smile when watching the outfits I used to wear four years ago. It’s crazy how fast own taste is changing, how fast you are sick of former favorite pieces and how fast you can’t identify yourself with your previous look. I can’t stand the blond hair particularly anymore which I used to have for two years among the four. Today, I browsed my blog-archive and I gathered 48 outfit pictures of the last 48 Josie loves months up to the occasion of the birthday-review. On Thursday it’s happening: Josie loves is turning four years old which I want to celebrate greatly. Therefore, there are brilliant winnings for you for seven days long. It’s worthwhile to check my blog daily as of Monday. Here you can firstly see my selection of looks from the last four years. It starts with spring 2010…

Weiter geht es hier!


YOU MAY ALSO LIKE

18 COMMENTS

  • 14
    03
    2014
    14
    S
    Saskia

    Man sieht schon einen Wandel in deinem Stil, ich muss aber sagen das ich fast jedes Outfit gut finde. Das erstaunt mich wirklich, ich kann nämlich eine richtige Meckertante sein wenn ich will :D
    Auf jeden Fall sehr viel tolle Inspiration <3

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 14
    03
    2014
    14
    H
    Hannah

    Du hast Dich stilistisch auf jeden Fall weiterentwickelt, finde ich.
    Dem Grundprinzip Deines Looks bist Du ja treu geblieben, aber mittlerweile wirkst Du viel erwachsener und eleganter.

    LG

  • 14
    03
    2014
    14
    I
    Ina

    Man sieht definitv einen Unterschied, aber verstecken muss man die Bilder nicht ;-)

  • 14
    03
    2014
    14
    C
    Caro

    Toller Post :) auch die Fotos sind super wie immer :). Ich dachte du würdest uns von den 48 Fotos eins von jedem Monat zeigen, jedoch waren sehr viele Fotos vom letzten Jahr dabei.

  • 14
    03
    2014
    14
    S

    @Caro: Ja, ich weiß. Aber ich habe am Anfang kaum Outfitfotos, im letzten Jahr aber umso mehr gemacht. Deshalb wollte ich da ein bisschen die Waage halten. ;-)

  • 14
    03
    2014
    14
    N
    Nadine

    Toller Bericht mit vielen tollen Fotos.
    Ich finde du bist jetzt viel eleganter als früher, aber man erkennt immer noch deinen Stil in jedem Outfit.

    Viele liebe Grüße

  • 14
    03
    2014
    14
    K

    Mir gefallen mehrere Outfits so gut!! Bei Nr. 6 finde ich den Rock himmlisch, Nr. 15, 24, 26, 33 mag ich sehr und bei Nr. 37 könnte ich dir sofort diese wunderbare Tasche mopsen:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 14
    03
    2014
    14
    T

    Ich muss auf alle Fälle sagen, dass dir die dunkleren Haare sehr viel besser stehen! Und früher hattest du mehr Mut zum Hut, das fand ich auch toll.

  • 14
    03
    2014
    14
    K
    Kucki

    Die Looks Nr. 6, 9, 25 und 28 gefallen mir am Besten. Und ich muss dir Recht geben, die dunkleren Haare stehen dir eindeutig besser als blond. Viel Erfolg für die nächsten 4 Jahre. Ich freue mich schon auf die Gewinnspielwoche.

  • 14
    03
    2014
    14
    D

    Wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag :)

    Finde du hast dich sehr weiter entwickelt.. kommst nun viel reifer eleganter rüber.. und du bist es auch :)
    mir gefällt dein style sehr und ich würde glaub ich die hälfte deiner outfits aus deinem schrank klauen, wenn ich könnte.

    xoxo, Daniela

    http://www.vienista.blogspot.co.at/

  • 14
    03
    2014
    14
    A

    Man sieht die Veränderung. Aber auch damals waren Deine Outfits richtig süß! Du hast so einen besonderen Stil, vor allem die Farbenfreude finde ich super toll! Es macht immer Spass die Bilder zu sehen.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • 14
    03
    2014
    14
    M
    Michi

    Gratulation zum Jubiläum – ich finde auch durchwegs alle Fotos toll!!! Natürlich merkt man einen gewissen Wandel, aber die Grundelemente deines Stils ziehen sich durch alle Bilder. Das Farbenfrohe-Romantische und zugleich auch sehr Elegante mag ich sehr…:)Das Outfit 27 finde ich übrigens auch ganz besonders schön und auch der neueste Frühlingslook ganz in blau ist bezaubernd! Zudem mag ich die Fotos mit Hut – trage ich selbst auch sehr oft, ich liebe Hüte…:) Und ich muss sagen, dein Blog hat mich so einige Male zum Kauf eines tollen Teils inspiriert, das ich vielleicht selbst gar nicht entdeckt hätte, ich denke da zum Bespiel an den bunt geblümten Asos-Mantel. Den liebe ich und ich bin auch schon sehr oft darauf angesprochen worden:)…

  • 14
    03
    2014
    14
    A
    Anouk ♥

    Wunderschöne Outfits :))
    Du hast dich wirklich sehr gut weiterentwickelt, deine neue Outfits sind wunderschön. Ich würd jedes Outfit davon tragen und das will schon was heißen, weil ich öfters mecker bei Outfits ;)
    Liebste Grüße, Anouk ♥

  • 14
    03
    2014
    14
    I
    Ivi

    Congrats zu 4 Jahre Josie loves! ;) Wunderschöne Fotos und du siehst sowohl mit helleren als auch etwas dünkleren Haaren bildhübsch aus. Dein Kleidungstil hat sich weiterentwickelt so wie du auch :) Liebste Grüße

  • 14
    03
    2014
    14
    V

    Echt süße Erinnerungen! Mir war gar nicht bewusst, wie blond du warst! Sah aber auch super aus!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 14
    03
    2014
    14
    F
    Frauke

    Du Hübsche ♡ :-)

  • 16
    03
    2014
    14
    i

    Wie sehr man sich doch einfach über die Zeit verändert, also optisch! Und wow, vier Jahre sind wirklich eine lange Zeit!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • 20
    03
    2014
    14
    T
    Toni

    Sehr erwachsen geworden. Sieht richtig gut aus! Auf weitere tolle Jahre!Glückwunsch

  • WRITE A COMMENT