Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Versace for H&M Pre-Shopping Ausbeute

Versace for H&M Pre-Shopping Ausbeute

Rahmen

Welche Stücke ich beim Pre-Shopping der Versace for H&M Kollektion gerade erstanden habe, das zeige ich euch in den nächsten Tagen noch ausführlich. Morgen ist es endlich soweit, und die Kollektion kommt in die Läden. Freut ihr euch schon? Werdet ihr vor der H&M-Filiale in eurer Stadt in der Schlange stehen, lieber gemütlich von zuhause aus shoppen, oder den Hype dieses Mal komplett ignorieren?

Versace for H&M Pre-Shopping Ausbeute
YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 16
    11
    2011
    11
    I

    Ich lasse die Kollektion an mir vorbeiziehen. 1.) Nicht ganz mein Stil, 2.) zu teuer und 3.) zuviel Hype & Information-Overflow um diese Kollektion. In meinem Kopf habe ich schon so einem automatischen Versace for H&M-Ausblendfilter, die meisten Blog Posts dazu lese ich schon gar nicht mehr.

  • 16
    11
    2011
    11
    O
  • 17
    11
    2011
    11
    R
    Renate

    Definitiv nicht dabei sein :))) nicht mein Geschmack und zu teuer! Ich warte lieber bis bei uns endlich diesen Monat COS eroeffnet :)))

  • 17
    11
    2011
    11
    C

    Ich werde mir wahrscheinlich auch nichts kaufen, ist nicht so ganz mein Stil…

  • 17
    11
    2011
    11
    N

    ich werde auch nicht dabei sein. Ganz und gar nicht mein Stil, ich finde die meisten Teile leider absolut schrecklich :/ Aber ist ja geschmackssache, ebenso wie der teure Preis. Also die Kollektion wird definitiv nicht im geringsten beachtet :D

  • 17
    11
    2011
    11
    N

    Ich werd´s komplett ignorieren. Denn mein Geschmack trifft es nicht wirklich. Und dann wär´s rausgeschmissenes Geld. Da spar ich lieber auf andere Designerstücke. ;-)

    Liebe Grüsse aus München
    Nicole

  • 17
    11
    2011
    11
    C

    Den Hype ignorieren, und falls es die Lederjacke (das einzige Stück das mir gefallen hat – ich steh absolut nicht auf Prints ^^) im Sale reduziert gibt, gemütlich zu Hause zuschlagen :)

    Eigentlich wollte ich heute ein wenig filmen, aber Arbeit und Uni ruft und ich guck dann mal, was H&M sich nächstes Jahr einfallen lässt ^^

  • 17
    11
    2011
    11
    T
    T.

    Bei dem H+M hier in der Stadt gibt’s die Kollektion sowieso nicht (sonst hätte ich sie mir sicher mal angeguckt). Außerdem gefallen mir nur ein oder zwei Teile davon. Also bekomme ich das ganze diesmal nur so nebenbei mit, durch Blogs wie diesen hier.

  • 17
    11
    2011
    11
    N

    ich war heute Morgen in Dortmund und habe mir auch was hübsches mitgenommen. Nur mein schwarzes Cocktailkleid war schon weg…Dabei war es sooooo schön! :(

  • 18
    11
    2011
    11
    S
  • Schreibe einen Kommentar